• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gerüchteküche kocht neue Exclusiv-Sets

G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Da wäre doch mal eine Sammelbestellung bei LEGO denkbar. Vielleicht
auch ein paar Prozentpunkte sparen.
Das sieht einfach nur goil aus. *Schmatzsabberschluchz*

Gruß

Jochen
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
RawkHanseat schrieb:
Haben ich will.... Yoda ich in für dieses eine Set :D

Gemäß Netz aber mit 200 Pfund bei gut 230 EUR... das wirdn klopper nebem dem HdR Tower...
Oopsi... US $249.99 CA $299.99 DE 249.99€ UK 199.99 £ DK 2,099.00 DKK... leicht verschätzt....



Bei mir wird darau aber das 1A elbendorf :-D
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Dann sind wir ja schon zu dritt. Kann mal einer bei LEGO nachfragen ab wann eine Sammel-
bestellung mit ein klein wenig Rabatt machbar ist?
Wir haben doch hier ein paar Einkäufer im Forum rumschwirren...
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.650
legofantomas schrieb:
Dann sind wir ja schon zu dritt. Kann mal einer bei LEGO nachfragen ab wann eine Sammel-
bestellung mit ein klein wenig Rabatt machbar ist?
Wir haben doch hier ein paar Einkäufer im Forum rumschwirren...
Hi,

Rabatt gibt es z.B. mit einer VIP-Karte, bei Bestückung der Ausstellungsbox im Store, mit speziellen Aktionen die im Store-Kalender gelistet sind, wenn Du Dich zum nächsten AFOL-Event in Deinem Store anmeldest, oder Du darauf wartest dass das Set irgendwann im Ausverkauf landet.

Mit einer Sammelbstellung kannst Du das vergessen.

Gruß
ThomaS
 
@

@ndy

Guest
Eieiei... mich haben ja bisher eigentlich nur die Starwars UCS Flugmodelle interessiert und eigentlich bin ich auch gar kein StarWars-Fan aber das Ewok Village is ja mal der Hammer! Und teuer... aber wen wunderts.
Wenn man schaut, was der neue X-Wing kostet ist es nicht verwunderlich, daß knapp 500 Teile mehr gleich mit 50 Euro mehr zu Buche schlagen. :wacko:
Und wo soll man den ganzen "Kram" hinstellen? :D
Sind auch nur noch 3 Monate zum sparen!

Ist das eigentlich ein Exclusiv Set? Ne, oder?
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Vorallem ist es dann was fürs AFOL Shopping im Dezember... :D beim nächsten im August ist ertstma der HdR Tower dran...
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
*Trommel wirbel*.. und hier das Sidney Opera House..

Preis pro Teil: 10,675 Cent.. schon recht happig (aber es sind auch seltene TAN-Elemente dabei)
Teileanzahl: 2989
Alter 16+
Preis: US $319.99, CDN $379.99, DE 279.99€, UK 249.99 £, DK 2499.00 DKK

ALLES ENTNOMMEN AUS DIESEM EUROBRICKS THREAD !!

a_10234_box_front_1000.jpg

und das Video:

[media]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=30qZPIXEEHo[/media]

 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Das ist schon irre, wie sehr die sich jetzt auf die Erwachsenen stürzen. Für Tan-Sammler ist das Ding ein wahrer Schatz! Und hier ist ein eigener Thread für weitere Diskussionen zu dem Thema :)
 
K

klotz

Guest
Guten Abend,

das Ewok Dorf mag ich mir irgendwann mal kaufen, die 250,- schrecken nur sehr ab. :)
Wird es das ausschliesslich exklusiv bei Lego direkt geben?
Oder nur für kurze Zeit und danach auch günstiger bei diversen Händlern erhältlich?

Gruss
Klotz
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
Erste Gerüchte über das Modular Buliding 2014 (Parisian Restaurant)

Die gerüchte Küche kocht weiter, auf Eurobricks gabs heute den Hinweis, dass das nächste Modular Building wohl ein Pariser Restaurant wird
weiteres HIER
 
T

Tuscani71

Guest
Also auf der Ewok-Dorf bin ich nicht wirklich scharf...
Es sieht nicht schelcht aus und ist für MiniFig-Sammler ein MUSS, aber als SW UCS-Sammler bin ich von den letzten Modellen etwas enttäuscht :-(
Der B-Wing hat mir noch gefallen, der neue X-Wing hab ich zwar bestellt, aber ein "Sabber-Faktor" hat der auch nicht!
Ich möchte mal wieder ein Modell mit 3000-5000 Teilen haben, nen AT-AT, Angriffskreuzer der Venator Klasse oder einen Sandcrawwler !
HEY LEGO...hört ihr mich ????!!!!????
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Manno, capatk war schneller! ;)

Ich habe es soeben von hier vernommen. Auf erste Bilder bin ich schon jetzt gespannt, obwohl ich sowieso von einem schönen Modell ausgehe. :thumbup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Nen Pariser (höhö, er hat Pariser gesagt) Restaurant???
Da freu ich mich aber.
Wird bestimmt geil.

Ich hoffe ja noch auf ne pssende Pozilei zur Feuerwehr....
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Passt suuupi zu den bisherigen CC - Häusern finde ich . Kann man schon mal drauf sparen !! Vielleicht dieses : " Maxime " ( Louis De Funes , Brust oder Keule Film ) , das wär´s doch , oder ??? Dann aber bitte auch mit dem Auto " Citroen DS ( die Göttin ) . :D

MFG Martin :cool1:
 
Oben