• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gerüchteküche kocht neue Exclusiv-Sets

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
280 Öcken für die Oper???
Wieviele Teile soll die haben? 6000?

Krass krass....

Gruß René
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Vielleicht dat doppelte... ;)

Dat sind dann bestimmt alles nur 1er-Steine. :D
Also 280 € wäre ich definitiv nicht bereit für diesen Bau zu zahlen!
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0133-wait.gif
erst ein bild sehn wollen
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Dito, erst will ich ein Bild davon sehen und in etwa die Teilezahl.. das Ding muss schon ein bisschen was können, immerhin bin ich sieben Monate lang am Original vorbeigelaufen :)

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
alpin-ingenieur schrieb:
Dito, erst will ich ein Bild davon sehen und in etwa die Teilezahl.. das Ding muss schon ein bisschen was können, immerhin bin ich sieben Monate lang am Original vorbeigelaufen :)

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
Kurz OT:

WTF??? Du warst 7 Monate in Sydney???
Da könnte man glatt neidisch werden...


BTT:

Ich bin auch wahnsinnig gespannt auf Bilder von der Oper....

Gruß René
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Kurz OT:
Ja, hab zwischen Abi und Studium ne Zeit im Ausland gearbeitet. U.a. in Sydney die sieben Monate..

Jetzt aber wieder BTT ;)
Das Architecture-Modell der Oper hat mir ja so mal garnicht gefallen, hoffentlich kann das neue was *dieFüßenichtstillhaltenkönn*

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Zerberus schrieb:
Ja wieder mal was von SW-Epi 6

Ewok Dorf :) :)
Dazu darf ich mal kurz aus dem CMF-Buch zitieren, in dem es auf der Seite über die Waldläuferin heißt: "The Forest Maiden's new hair piece (...) was made so that it could also be used for other forest-dwelling female characters, like one from a galaxy far, far away..." Wenn das kein Hinweis auf eine Ewok-Dorf Leia ist? :D

LeiaEwk.jpg
picC8D45ED9B1F909A5730A9B53A356B542.jpg
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Hier eure 280 EUR oper...

4931311482_525063e65d_z.jpg
8109358450_d4d1262a7c_n.jpg




direkt aussem LEGOland :thumbsup: nach dem Orthanic Tower für HdR würd mich jetzt auch das nicht mehr wundern... zumal das LEGO Thaj Mahal ja nun auch nicht viel günstiger war...
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
egal wie das ding aussehen wird
der megarenner wird es garatiert nicht

da wär mir ja der leuchtturm von alexandria noch lieber
 
M

Mex

Guest
Nu sei mal nicht so.
Sieht doch ganz passabel aus und für 280,-- bei 6000 teilen sind das 0,046666666 pro Teil. Von Tan und Weiß sind auch genug drinnen zum Schlachten, Wie die Towerbridge.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Oh ja, das Ewok Dorf ist ma echt gelungen....
Cool cool, da könnte man echt schwach werden...

Gruß René
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Haben ich will.... Yoda ich in für dieses eine Set :D

Gemäß Netz aber mit 200 Pfund bei gut 230 EUR... das wirdn klopper nebem dem HdR Tower...
 
Oben