• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

German Comic Con Dortmund 05.12 - 06.12.2015

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Dann denk mal schneller :D

Der Preis ist auch völlig ok, finde ich. Tagesticket 20 EUR
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
An welchem der beiden Tage?
Ich habe an dem Wochenende Frei....und überlege ob ich mir dann von Sylvester McCoy die Doctor Who Box signieren lasse, auch wenn snicht er ist, der in der Schachtel liegt.
Aber er hat mal den Doctor gespielt...
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Sonntag, die Tagestickets für Samstag sind schon ausverkauft. Deswegen sollst du ja schneller überlegen ;-)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ok...dann für Sonntag....
Bekommt man die Karten nur im Vorverkauf?
Wenn ja, habe ich ein Problem...
 

Pixelflash

Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
139
Ort
NRW
Oh war das nicht mal für Stuttgart angesetzt? Dass das in Dortmund ist war mir komplett neu :=o

Edit: Google hat es mir schon beantwortet. In Stuttgart ist die Comic Con Germany :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Wäre interessant, aber an dem Sonntag dürfte es da ein wüstes gedrängel geben.
Auch wenn die Karten limitiert sind. Gebt alles Jungs. Mich würde das nur zum
fotografieren interessieren, aber dafür wird wohl kaum genug Platz sein.
Tageskasse birgt ein Risiko. Wenn es bis dahin alles ausverkauft ist kuckst du
in die Röhre.

Eintrittskarte + Photo + Autogramm können je nach Star oder Sternchen bis zu 100 Euro
kosten. Hammer.

Gruß

Jochen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
OK...das mit dem Autogramm des Doctors überlege ich mir dann nochmal....30 Euro will der haben.
HMPF!!!
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Ich bin auf jeden Fall Sonntag mit meiner Familie da anwesend - Karten habe ich letzte Woche nachdem der Samstag ausverkauft war direkt gekauft. :D

Mein Kleiner wird entweder mit Spider-Man oder Batman Kostüm rumlaufen und ich werd wohl mein Punisher T-Shirt anziehen...so mal als Erkennungsmerkmal, da ich hier ja noch keinen persönlich kenne. ;-)

Würde mich aber sehr freuen, wenn man sich da mal über den Weg läuft.

Für Autogramme und Fotos mit den Stars bin ich ehrlich gesagt ein bisschen zu geizig für, wobei auch bis auf Manu Bennett für mich nicht der Hammer dabei ist. Ich freu mich viel mehr auf die ganzen Cosplayer, den DeLorean und den K.I.T.T. Nachbau und auf das Gesicht von meinem Zwerg wenn der da andere Superhelden rumlaufen sieht. :)

Edit: @Dietmar: Hast du deine Tickets auch online bestellt und dann so komische QR Code Dinger als E-Ticket bekommen?
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Arrow schrieb:
@Dietmar: Hast du deine Tickets auch online bestellt und dann so komische QR Code Dinger als E-Ticket bekommen?
Ja, habe ich. Das ist ja leider mittlerweile bei vielen Veranstaltungen Standard geworden

Ich werde entweder ein Iron Man oder ein Captain America T-Shirt tragen
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Hatte bei der Bestellung extra E-Ticket ausgewählt - ich meine die 2. Option war nämlich irgendwas mit QR-Code und bekam per Mail denk Link zu 2 QR-Codes wie ich nur dachte "häh"?!

Aber na ja, hoffe dass das hinhaut - werd's mir ausdrucken und zusätzlich auf dem Handy speichern. Ich bin zu alt für so'n modernen Kram. :-D
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
So meine Herren und Damen der anspruchsvollen Unterhaltung :-D - die Con rückt in greifbare Nähe.

Wer ist denn ausser Dietmar hier noch am Start? René? Konntest du dich durchrringen?

Freue mich schon total - ist meine erste Convention.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Weiß jemand, ob Lego vertreten sein wird?
Ich konnte diese Information der Webseite nicht entlocken...
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
Meisterschnorrer schrieb:
An welchem der beiden Tage?
Ich habe an dem Wochenende Frei....und überlege ob ich mir dann von Sylvester McCoy die Doctor Who Box signieren lasse, auch wenn snicht er ist, der in der Schachtel liegt.
Aber er hat mal den Doctor gespielt...

gibt doch aber inszwischen die Klassic Who zu kaufen... zumindest die mit Mccoy sind schon da, mal bei amazon
nach siebter doktor suchen
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
aiori schrieb:
Weiß jemand, ob Lego vertreten sein wird?
Ich konnte diese Information der Webseite nicht entlocken...

Es war ein Stand mit Lego Sets da gewesen aber nichts außergewöhnliches und mit gewöhnlichen Preisen. ;-)

Ansonsten war ich positiv überrascht und mein Kleiner ist jetzt ein Kumpel von Wolverine, Kylo Ren und Co. :-D
 
Oben