Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Gemütliches Beisammensein oder ein neuer Berliner Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von Sylon, 17. Oktober 2015.

  1. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Boah... kann mir mal einer erklären, warum Arbeitstage vorm Stammtisch immer so lang sind? :S
     
  2. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    853
    Ort:
    Berlin
    :D bis gleich!
     
  3. Larsvader

    Larsvader Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    327
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Wieso? Also ich war heute nur 10 Stunden auf Arbeit! So wenig habe ich die ganze Woche nicht gearbeitet!

    War wieder ein sehr netter Abend mit zwei "Neuen".
    Hat richtig spaß gemacht!

    Lars, der hoch erfreute :thumbsup:
     
  4. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Lars der Workaholic ^^

    Guten Morgen Zusammen,

    ja schön war es und voll, dabei war die Stammbesetzung noch nicht mal komplett. Schön wenn die Runde wächst. :thumbsup: Und selbstverständlich habe ich wieder ein paar Bilder gemacht. Es ist mir diesmal sogar gelungen zu dokumentieren, dass dort mit wirklich heißer Ware gedealt wird.

    [​IMG]
    Na was da wohl wieder tolles daraus gebaut wird. :D Der restlich Abend war wie immer äußerst köstlich und amüsant. Es gab den üblichen Versorgungsengpass an flüssigen Speisen, aber das sind wir ja inzwischen gewohnt. Ich frage mich immer noch, wer mein zweites Radler getrunken hat, dass war so schnell leer. :huh: ^^ Naja egal, wir und unsere Sigfigs hatten trotzdem unseren Spaß und es gab auch einiges zum spielen bestaunen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    So das war erst mal von mir, nächster Halt München!

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.305
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Der RC Buggy ist ja mal genial...der könnte mir auch gefallen :D
     
  6. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    853
    Ort:
    Berlin
    Hey du Frühausteher! Irre :)

    War ein echt schöner unterhaltsamer Abend gestern. Aber ...

    ... das sollte doch geheim bleiben!!! :D

    Ich habe da so einen verdacht ... Das könnte der gleiche gewesen sein, der sich an meinem vergreifen wollte ;)

    Und davon nicht zu wenig! Dank & Gruß in die illustre Runde!
     
  7. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.404
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Cool! Der Buggy gefällt mir auch, wer hat den denn gebaut? Der würde sich echt gut aufm Schreibtisch machen :thumbup:
     
  8. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    :D Dachte ich mir doch gleich das der Buggy gut ankommt. -guckt ihr hier-

    Hum, das war noch so voll und meins so leer, sei doch ehrlich, die haste in bester Taschenspieler Manier schnell vertauscht. :D

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  9. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    853
    Ort:
    Berlin

    Niemals nicht! :D
     
  10. rechrene

    rechrene Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    327
    Hallo,
    ist der Buggy ein Tamiya DT-02 Super Fighter G? Ich hab den Vorgänger davon...

    René
     
  11. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    So... ^^

    auch im neuen Jahr geht es in der illustren Runde weiter. Nächster Termin ist der 19.01.2018 ab 18:00. Zuwachs ist wie immer gern gesehen, einfach bei mir melden.
    Freue mich jetzt schon drauf, dann rutscht mal alle gut rein.

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  12. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.805
    Hi Thomas,

    schade, am 19.01. bin ich schon wieder auf dem Heimweg. 18. oder 17. hätte ich vorbeischauen können...

    Viel Spaß trotzdem.
     
  13. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Ach Mist.. was kommste aber auch mitten in der Woche. ;( In der Woche ist sowas für die Meisten immer schwer machbar bis unmöglich.

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  14. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.805
    Bin halt auf Dienstreise... Das ist am WE selten der Fall...
    Kein Problem...
     
  15. Larsvader

    Larsvader Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    327
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Jetzt geht's los! :thumbsup:
     
  16. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Guten Morgen :D

    Was wäre dann ein Stammtisch, ohne einen kleinen Bericht... :Sleeping: Also auf geht:
    Also los ging es gestern nicht so prall, im Minutentakt hagelte es Verspätungsmeldungen. Dann in unserer Wunschlokalität der nächste Schock... ein anderer Kellner 8| das geht ja mal gar nicht. Schock überwunden und nach einem Tisch für 6 Leute gefragt... nächste mal aber reservieren (ömm der Laden ist halbleer, na dich mag ich jetzt schon). Gut der alter Kellner hatte auch so seine Macken, Getränke nachbestellen war quasi unmöglich (hum eigentlich gut fürs Portemonnaie). Aber, der war eben sone richtige Berliner Persönlichkeit und hatte immer nen flotten Spruch auf den Lippen, da gab es immer was zu lachen.

    Aber so nach und nach füllte sich der Tisch, nur einer fehlte leider. ;( Aber das hindert uns ja nicht ein kleines Späßchen zu machen. Ratet mal wer nicht da war. :D

    [​IMG]
    Und was es da nicht alles zu sehen gab:

    [​IMG]
    und auch sowas:

    [​IMG]
    Das konnte ich mir nach der Diskussion über Leaks (auf RogueBricks) einfach nicht verkneifen. :D Ansonsten wie immer ein super Abend, und die Runde wächst. :thumbsup: Nur der Kellnerschock sitzt echt tief, vor allem als der neue dann ein Bier zu viel bezahlen ließ. X/ Naja nächstes Mal wollen wir vielleicht woanders hin, na mal gucken.

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  17. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.805
    Hi Thomas,

    danke für den schönen Bericht. Da mich die Bahn gestern doch noch in den Süden bringen konnte, war mein Erscheinen nicht mehr realistisch...
    Wäre aber bestimmt ein Spaß gewesen Eure Gesichter zu sehen...
     
  18. BoB

    BoB Klinik Journalist

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    565
    So wie ich das sehe, waren doch alle da :D
    Und nur einer schafft es, sich mal was anderes "hübsches" anzuziehen :)

    MfG

    BoB
     
  19. rechrene

    rechrene Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    327
    Wobei ein funktionierender Lego-Schallplattenspieler auch was wäre...

    René
     
  20. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    3.084
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Servus Thomas,

    sehr schöner Bericht.
    Das letzte Bild ist dann glaub ich die vorläufige Vorstellung deines neues MOC´s :D .
    Gefällt mir, hoffe die kommt noch etwas ausführlicher mit mehr Bildern ;) .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden