• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gemütliches Beisammensein oder ein neuer Berliner Stammtisch

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
@ BOB Ja, das mit den Absperrungen kann ich bestätigen.....der arme Tobias!

Aber auf einer Ausstellung braucht man immer einen Wadenbeißer im Team!!!!!

Lars, das Weichei :D
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Gleich gehts los, Gleich gehts los !

.....wir fahren nach Berlin.....ach nee, bin ja schon da! :D
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Meisterschnorrer schrieb:
Ihr seid verrückt....ick muss euch kennenlernen :D

Ja, dass kann ich nur empfehlen!!!!
War heute wieder sehr lustig!

Lars, der jetzt dringend den Weg ins Bett finden muss :D ....wo hatte ich es denn hingestellt????.......
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
So, gut Daheim angekommen und von den Kurzen um den Schlaf gebracht, ist es nun Zeit für einen kurzen Bericht.
Terminlich konnte leider keiner weiter dazustoßen, somit kehrten wir wieder zu viert in unsere Wunschlokalität ein.

Anscheinend haben wir die belegten Teigscheiben in der letzten Schlacht nicht komplett besiegt, denn auch diese waren erneut zu Gast.



Nachdem auch diese Schlacht gewonnen wurde, gab es, bedingt durch die zurückliegenden Feiertage, kleine Geschenke und die ersten Neuerungen wurden begutachtet.



Es wurde erheitert gefachsimpelt und das kommende Sortiment genauer analysiert, immer auf der Suche nach neuen Steinen und Baumöglichkeiten. Erste Pläne für kommende Ausstellungen und Treffen wurden geschmiedet und mit den kleinen Geschenken und Anschauungsobjekten stellte sich dann ein heiteres Kombinieren ein. Lars der seine Sigfig vergessen hatte fand sich dann im Körper einer majestätischen Dame wieder. :D Deren Unterrock dann fast von mir als potentielle Spaceshipnase entführt wurde. ^^





Hum das Trans-Orange steht mir irgendwie, da könnte man doch was feines mit bauen... ice ice baby :D

Nun dann, bis zum nächsten Mal.

LG
Thomas
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Guten Morgen zusammen,

oh man, da war ich dabei? Ich kann kann mich nur noch erinnern, wie wir uns "unter der Laterne" getroffen haben :D

Nee, im Ernst: War wieder eine tolle, lustige und inspirierende Runde! :thumbsup:

Freu mich auf das nächste Mal, interner Weise ;)

MfG

BoB
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Wir (oder auch nur einer von uns) wären gerne gekommen, leider kam viel RL dazwischen ||

Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich mit von der Partie! :thumbup:

Auf jeden Fall scheint ihr Spaß gehabt zu haben... :thumbsup:
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
So es hat zwar etwas gedauert, aber gestern Abend war es wieder soweit. ^^
Leider hat es wieder nicht geklappt uns zu vergrößern, aber das gelingt auch noch.

r
Ansonsten gab es wieder einen äußerst interessanten Interessenaustausch und sogar ein Bierbad. Lass euch gesagt sein, anderer Leute Bier verschütten bekommt einem nicht besonders:


Da gibt man dem "Jungen" nen halbes Radler und schon hat er sich nicht mehr unter Kontrolle. :D
Na dann bis zum nächsten Mal.

LG Thomas
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Diesmal saß ich auf der trockenen Seite! :thumbsup:

Lars, der heute noch von der tollen Pizza träumt
 

Dormammu

Mitglied
Registriert
4 Mai 2016
Beiträge
69
Wollte mich nur kurz noch einmal für die Einladung in meinem Vorstellungsthread bedanken! Leider kann ich am 27. nicht hinzukommen weil ich Spätdienst habe (bin aber in der Nähe; am Ostbahnhof ;) ). Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ich habe nächste Woche Bereitschaft, ich kann daher noch nicht wirklich sagen, ob es etwas wird oder nicht.
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Ja Bereitschaft ist immer blöd (zum Glück ist das bei mir vorbei). Schreib mir einfach falls du trotzdem kommen magst/kannst, dann gebe ich dir zur Not meiner Nummer. ;)
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Wenn ihr nichts gegen neue Teilnehmer habt bin ich beim nächsten Mal vielleicht dabei aber heute bin ich anderweitig beschäftigt (Berliner Firmenlauf)
 
Oben