• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gemeinschaftspraxis Dr.Pettho und Dr.Bricksy

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ha! Ich hab mich schon immer gewundert... "Was ist wenn Harry seltene Teile bedruckt? Auf gut glück ja wohl eher nicht..." Und nu weiß ich es :) :good:

Die Modelle sehen bedruckt schon echt geil aus.. :good2:
 

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Wenn beim schwarzen die Maschine läuft, muss aber ein Wheelie drin sein
Jetzt wo Du das sagst... das ist doch Dom´s Charger aus The Fast And THe Furious? Mensch Pater sach doch mal watt. Auch dem kannst Du natürlich die seitlichen Nieren verpassen, und ich schau mal ob und welche Kennzeichen die Kiste im Film hatte. ;)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Wenn es dann Christine ist hat Bigfoot schon verloren, die rappelt sich ja im warsten Sinne wieder auf, da muß ein Bulldozer her
um die klein zu bekommen und dann ne Schrottpresse und ich glaube selbst als sie da raus kam war da noch Leben drin. :D :devil:
Für den Typ der in Christine sitzt sehe ich dagegen schwarz. :S


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Rene


Das gleiche habe ich auch schon gedacht, da es auch ein sehr schickes Auto war.


Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Absolut genial wie schnell du die sechs Modelle in real umgesetzt hast und mit den Drucken sehen die einfach nur cool aus.
Hier mal die LDD-Entwürfe von mir als Gegenpart zu den real Modellen.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • 1974-FORD-F250_Bigfoot mit Federung-2.png
    1974-FORD-F250_Bigfoot mit Federung-2.png
    113,5 KB · Aufrufe: 8
  • Colt Seavers Pick Up.png
    Colt Seavers Pick Up.png
    144,9 KB · Aufrufe: 8
  • Blues Brothers Mobil.png
    Blues Brothers Mobil.png
    154,7 KB · Aufrufe: 7
  • Dodge Charger General Lee.png
    Dodge Charger General Lee.png
    129,9 KB · Aufrufe: 9
  • Dodge Charger The Fast and the Furious.png
    Dodge Charger The Fast and the Furious.png
    122,5 KB · Aufrufe: 7
  • FORD Gran Torino-Starsky und Hutch.png
    FORD Gran Torino-Starsky und Hutch.png
    153,3 KB · Aufrufe: 7

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Peter


Der schaut so in real mal richtig gut aus, danke für die Umsetzung, hier dann noch mein LDD-Entwurf!


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Zweiwege MB-Trac-Gleisbett-Unkrautvernichtung-1.png
    Zweiwege MB-Trac-Gleisbett-Unkrautvernichtung-1.png
    175,1 KB · Aufrufe: 15

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Weiter gehts mal wieder mit nem LKW, ein Scania 143, bei der Zugmaschine war auch @Ben beteiligt, er hatte vor Jahren begonnen, ich hab dann weitergemacht und Bricks hat ihr dann den letzten Schliff gegeben, der Auflieger entspringt Bricksy`s Hirn. Zusammen wie ich meine ein stimmiges Gespann.

Scania 143 Silozug by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

Scania 143 Silozug by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

Scania 143 Silozug by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr
 
Oben