• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gemeinschaftspraxis Dr.Pettho und Dr.Bricksy

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Saubere Arbeit, Jungs!

So spooky finde ich den Hot Rod Leichenwagen garnicht. Durch die vielen goldenen Elemente wirkt es recht "warm".

Der Raab ist eine Wucht, da fehlt jetzt aber das passende Zubehör. Rübenroder oder ähnliches...
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Hui, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum (wie kommt das überhaupt?) und dann werden hier so schöne Modelle gezeigt :good2:

Immer her mit dem Farm-equipment :)
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ach, ich weiß nicht..

Hab ein neues MTB bekommen, das ausgetestet werden musste.. Dann hatte ich gestern den Abschlussball... Naja, da bleibt weniger Zeit als sonst :D
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Peter


Wirklich schick deine Versionen meiner beiden Oldi E-Loks. :good2:

Gleich mal von mir als Gegenpart meine LDD-Entwürfe!


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Oldi-E-Lok-1-2--7 wide.png
    Oldi-E-Lok-1-2--7 wide.png
    203,8 KB · Aufrufe: 7
  • Oldi-E-Lok-1--7 wide.png
    Oldi-E-Lok-1--7 wide.png
    184,1 KB · Aufrufe: 8
  • Oldi-E-Lok-2-2--7 wide.png
    Oldi-E-Lok-2-2--7 wide.png
    179,3 KB · Aufrufe: 7
  • Oldi-E-Lok-2-3--7 wide.png
    Oldi-E-Lok-2-3--7 wide.png
    184,4 KB · Aufrufe: 7
  • Oldi-E-Lok-2--7 wide.png
    Oldi-E-Lok-2--7 wide.png
    180,5 KB · Aufrufe: 7

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
gude,
auch hier hammer hammer arbeit, bricksy seine ldds schon ein traum,
und dann von pet-tho die sachen in real (also als bild) zu sehen, unglaublich...

und auch hier habe ich alle seite angeschaut, und wow...

wobei ich die eisenbahnen am meisten liebe :)

gruss,
und weiter so ihr 2 :)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Peter,

der Grubber ist toll! Wie breit ist der denn? Das sind doch locker 25cm...
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi


Sagenhaft, der Raba mit Grubber ist ein warer Brocken so in real und 33cm breite für den Grubber hätte ich nicht geschätzt.
Und der Ford Mustang in Shelby blau mit weißen Streifen dazu die richtigen Rücklichter die ich im LDD nicht hinbekommen
habe, sehr cool.


Hier wie immer meine LDD Entwürfe.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Raba 320-mit Grubber-1.png
    Raba 320-mit Grubber-1.png
    162,3 KB · Aufrufe: 6
  • Raba 320-mit Grubber-2.png
    Raba 320-mit Grubber-2.png
    177 KB · Aufrufe: 6
  • Raba 320-mit Grubber-3.png
    Raba 320-mit Grubber-3.png
    201,8 KB · Aufrufe: 6
  • Raba 320-mit Grubber-4.png
    Raba 320-mit Grubber-4.png
    169,8 KB · Aufrufe: 6
  • Raba 320-mit Grubber-5.png
    Raba 320-mit Grubber-5.png
    212,5 KB · Aufrufe: 7
  • 1968 Ford Mustang-1.png
    1968 Ford Mustang-1.png
    130,1 KB · Aufrufe: 6
  • 1968 Ford Mustang-2.png
    1968 Ford Mustang-2.png
    127,1 KB · Aufrufe: 6
  • 1968 Ford Mustang-3.png
    1968 Ford Mustang-3.png
    128,9 KB · Aufrufe: 6
  • 1968 Ford Mustang-4.png
    1968 Ford Mustang-4.png
    120,9 KB · Aufrufe: 7

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Bei den Rücklichtern hab ich ne Weile gebraucht, hat mir aber keine Ruhe gelassen weil sie wichtig sind für den Mustang, habe dann eine Lösung mit einem 1x1 Bracket gefunden, im LDD ist das Teil aber noch nicht drin, daher konntest du auf die Lösung nicht kommen.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Michael und Peter,

der Mustang löst bei mir dieses „haben will Gefühl“ aus. Ergo, alles richtig gemacht!
Sehr schönes Modell:good:.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi


Möchte mal kurz im Namen von Peter und mir Danke sagen für euer Interesse an dem was Peter und ich hier so zeigen, freut uns immer wieder wenn ihr uns was schreibt oder Likes verteilt, schön das euch unsere Modelle gefallen. ;):D


Gruß

Michael
 
Oben