• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame GBHQ von Gerechtigkeitsliga, Neuzugang Oktober 2016

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gefällt mir sehr gut, dagegen sind die normalen GBHQ zu klein geraten. ^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Herzlichen Glückwunsch! Dein Werk ist absolut beeindruckend.
Wie gerne würde ich auch so kreativ sein... :)
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch - diese Entscheidung war einfach nur logisch. Habe den Aufbauthread verfolgt und bin echt begeistert über die Größe und den Detailgrad.

RESPEKT !!! :thumbup:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Glückwunsch! und ganz klar verdient :thumbsup: .


Gruß

Michael
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten Aufnahme in die HoF :thumbup:

Gruß
Thomas
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Absolut verdient!

Ich hatte ja das Vergnügen, das GBHQ zweimal während der Bauphase im Keller bewundern zu dürfen und ziehe meinen virtuellen Hut vor dieser Leistung
 
Oben