Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Galeria Kaufhof ausgedünnt?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von LegoLemmy, 14. Dezember 2018.

  1. LegoLemmy

    LegoLemmy Stammuser

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    375
    Mir fällt seit einigen Tagen auf, dass die Lego Seite von Galeria Kaufhof ziemlich leergefegt ist.

    Zur Weihnachtszeit wird sicher viel verkauft, aber so wenig Legoartikel wie zur Zeit war sonst zum Jahresende nie.

    Täusche ich mich da, oder wird unser "Hauptlieferant" tatsächlich bald weg sein?
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.517
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Keine Ahnung was da los ist, aber mein Hauptlieferant ist Galeria nicht... :)
     
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.978
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Meiner auch nicht.
     
  4. Brixe

    Brixe Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    178
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim/Odw.
    Mein Hauptlieferant ist Bricklink, und der wird gerade ausgedünnt. (Hier müsste jetzt ein Flenn-Smiley hin)
     
  5. grawuli

    grawuli Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Wäre schade, wenn GK den Verkauf der Lego-Sets einstellen sollte. Habe mir da manches Schnäppchen geholt.
     
  6. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    1.049
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Kaufhof und Karstadt fusionieren gerade.
    Bei mir im Karstadt schrumpft die Lego und Spielzeug Abteilung schon seit über 1 Jahr erheblich .
    Müller und Marktkauf und ein Spielwarenhändler haben in meiner Region die meiste Auswahl.
     
  7. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    512
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Lustigerweise hat unser Media Markt seit kurzem ne große Legoecke
     
  8. Nando

    Nando Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Westen
    Kaufhof in Essen war ziemlich gefüllt, kann das also nicht bestätigen.
     
  9. thrillville

    thrillville Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    44
    Unser Mediamarkt hat seit kurzem in der Kamera Abteilung die große Achterbahn, karusell, Riesenrad und eine Eisenbahn aufgebaut. Diese Modelle stehen in der Mitte und Außenrum stehen die Kameras
     
  10. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Mir erinnert es, das das jedes Jahr bei Kaufhof so etwa ist.
     
  11. Alemar125

    Alemar125 Neumitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2018
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Also beim Kaufhof im Frankfurter Nordwestzentrum waren vor Weihanchten überall Schilder aufgehängt dass die schliessen würden.
    Inwieweit das nun alle Läden und Onlinepräsenz betrifft weiss ich ncit aber evtl. hängt das ja alles zusammen.
     
  12. LegoLemmy

    LegoLemmy Stammuser

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    375
    Der Onlineshop von Galeria Kaufhof ist nun wieder gefüllt.

    Vermutlich war das starke Weihnachtsgeschäft, diesmal gepaart mit "internen Schwierigkeiten" für weinig Nachschub verantwortlich.
    Läuft jetzt aber wieder, hätte ich nicht gedacht.
     
  13. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
    Das ist nicht nur bei Kaufhof so, war zwischen den Feiertagen und auch letzte Woche in einigen Müller Filialen, da sieht es auch extrem leer aus, da standen zwar die Neuheiten von Lego Movie 2 im Regal, aber das laufende Program war sehr ausgedünnt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden