• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Galaktisches Arbeitsgericht

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Den Richterlichen Vorsitz führt `` Uwii Wackel Nie ´´.

Erschienen sind :

Der Ankläger `` Lord Darth Vader ´´ in Abendgarderobe .

Der Vertreter von der Gewerkschaft - Freie Galaxie -

Jedi Ritter `` Las mir nix gefallen - Ogel ´´ .

Für die unbefangene Urteils Findung ist `` Justiziar von Gerecht ´´ bestellt worden .



Nachdem sich der Ankläger und Beklagte sich nicht auf eine Pause der Streitigkeiten

zur Sendezeit von GZSZ einigen konnten , verlässt Justiziar genervt die ``Gerechtigkeits Plattform ´´

um pünktlich zu - Alles was Zählt - wieder in ihrem Raumschiff zu sein .


Die Verhandlung wurde bis zum Ende von Tatort unterbrochen .
 

Anhänge

  • Gerechtigkeits Plattform 1.JPG
    Gerechtigkeits Plattform 1.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 421

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Ja selbstverständlich !

Die betroffenen Personen haben sich alle geoutet , wer sie in Wirklichkeit sind ! :D


Gruß üfchen



Nachtrag :

Ich habe Null SW
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Es kann ne SW figur sein... muss ja nicht. Die Geschichte drum herum gefällt mir... mir fehlt nur dr anklagepunkt (hat er vl vader den rasen nicht zuende gemäht?) Und das Urteil. .. ;-)
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Nach dem ich die anderen Sachen gesichtet habe ziehe ich meinen Beitrag zurück !

Noch eine `` Rote Laterne ´´ will ich nicht ! ;)


Möge der nächste DBB technischer Natur sein ......... 8o


Gruß üfchen

PS : Ich müsste Würfel um Punkte zu Verteilen . ;(
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hmmm, ok, dann mache ich hier mal dicht und lasse den Beitrag aus dem Voting raus.
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Mir ist der Groschen erst jetzt gefallen . :thumbsup: :thumbsup:

Du meinst gar nicht das Bild von Bob Bongo !


.... sondern von Justitia ! sorry ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus :thumbsup: 8o :D :thumbsup:


Gruß üfchen


PS : keine Ahnung
 
Oben