• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Für Steindrucker! Auf PN´s reagiert er von mir leider nicht :-(

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
Du kannst ja zum Verständnis erst mal einen Screenshot vom LDD hochladen. Dafür das Bild auf Plattformen wir zB http://www.directupload.net/ hochladen und dann hier über "Bild einfügen" das Bild einbinden.
 
L

LilaEule

Guest
Ich glaube ich habe es gerade geschafft es hochzuladen ?( :)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
wer möchte denn alles so eine Tabelle haben?
50 EUR so als kleiner Hinweis weils jede Menge an Fliesen sind die gedruckt werden müssen
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Ich wäre grundsätzlich auch erstmal nicht abgeneigt :) kommt auch ein bisschen darauf an, wie es letztendlich aussieht
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
wie es aussieht
na ganz einfach
ne Handvoll 1a bedruckter Fliesen
den Rest kannst du dann selbst gestalten ;)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
bring mich mit nem Abo nicht auf dumme Gedanken denn der neue Shop hat so eine Funktion :)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
willst du mir jetzt unterstellen das ich nicht klar im Kopf bin?

1. weis ich nicht wie das Ergebnis ausgesehen hat da ich nur die Teile bedruckt hatte
2. wenn sich dazu keiner mehr meldet schläft das ganze dann ein
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Steindrucker schrieb:
willst du mir jetzt unterstellen das ich nicht klar im Kopf bin?

1. weis ich nicht wie das Ergebnis ausgesehen hat da ich nur die Teile bedruckt hatte
2. wenn sich dazu keiner mehr meldet schläft das ganze dann ein

Also die Fliesen gab oder gibt es? Gibt es noch eine Möglichkeit daran zu kommen? Gibts die in deinem Shop? Und wie viel kosten die Fliesen? ?(

Und so manche Posts solche sich unser Steinemann echt sparen :thumbdown:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
so sehen die Teile aus die ich bedruckt hatte

[attachment=18457]
 

Anhänge

  • IMG_4680.jpg
    IMG_4680.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 156

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Die 2-6 Fliesen müssten aber für die 2.Bundesliga Anders sein, weil da gibt's nur Aufstieg und Relegation, keine Internationalen Wettbewerbe.

Da kannst dann auch gleich die 3 Neuen MSV Duisburg, Holstein Kiel und SSV Jahn Regensburg dazu machen.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Sieht cool aus 8o also ich hätte interesse, je nachdem wie viel es kostet ;)

Und direkt so ein neues Update für die Saison fände ich gar nicht schlecht
 
Oben