• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Für mich bestellen bei amazon.it...

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 52
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin allerseits,
will oder kann hier jemand bei amazon.it bestellen. Ich habe keine Kreditkarte.
Knete wäre da. Also kein Prob das vorher raus zu rücken. Hätte gerne die
Tower Bridge. Man weiß ja nich wann LEGO das Ding entsorgt.

Jochen
 
A

Andyiamus

Guest
Würde ich auch cool finden,für alle die halt keine Kreditkarte haben (Ich gehör leider auch dazu :S )
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Danke für die Info mObbY,
leider ist die Grundgebühr der Karten ist ja höher als die Kaufpreisersparnis in
Italien. Und die kostenlose Karte von Wüstenrot gibt es nur zum Girokonto bei
denen. Das brauche und kriege ich auch nicht. Punkt.
Ich hatte allerdings auch gefragt ob jemand mit einer Karte bereit wäre einzu-
springen.


Gruß


Jochen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi Jochen

Ich verstehe Deinen Einwand, aber lass mich Dir eine Karte empfehlen, die ich selber nutze:

Die Kalixa- Karte. Kostet einmalig 5 Euro und vor allem keine Jährliche Gebühr.
Einzahlungen per Überweisung sind kostenlos (andere Arten kosten zwischen 1% und 3% des zu ladenden Betrags).
Bezahlungen mit der Karte sind gebührenfrei, abhebungen am Automaten kosten 1,75Euro (egal wo).

Ich nutze die Karte jetzt seit nem dreiviertel Jahr und bin sehr zufrieden....

Gruß René
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Moin, ich bezahle wann immer das geht mit Pay Pal . Man sollte nur vorsichtig beim Verkauf von Sachen sein, da haben die dann versteckte Gebüren.

1,95 % auf jeden Geldeingang plus 30 cent für jeden Geldeingang plus X wenn man von Pay Pal zum eigenem Konto bucht !!!

Beim Kaufen entstehen keinerlei Kosten , die trägt der Verkäufer.

gruß, dat üfchen ;(
 

MDE

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
80
Hallo Jochen,

ich würde dir gerne helfen aber ich hatte die Tower Bridges auch schon bei Amazon.it bestellt. Beim Versuch noch einmal durch den Checkout zu kommen musste ich feststellen dass die max. Bestellmenge pro Kundenkonto auf zwei Stück limitiert ist. =/ Ich kann dir allerdings die Amazon Kreditkarte empfehlen. Du bekommst 30 EUR Startgutschrift und das erste Jahr kostenlos. Danach kostet die Karte 19,95 EUR im Jahr. Für jeden Euro Kartenumsatz sammelst du Punkte die du dann später entweder auf den Kartenpreis gutschreiben oder gegen einen Amazon Gutschein eintauschen kannst.

LG
Mariano
 
S

Silent Hunter

Guest
Bei uns in der Stadt ist demnächst wieder Personalverkauf in der Drogerie Müller. Da gibt es 20% auf Spielwaren (auch die, die bestellt werden).
Evtl. hast du nen Bekannten der nen Bekannten hat der da arbeitet und sich nach dem nächsten Termin erkundigen kann.
Die Towerbridge kostet hier aktuell 209 € - 20% wenn se noch da ist beim Personalverkauf.
 
@

@ndy

Guest
Bei der DKB zahlt man zB. auch nix für die Kreditkarte plus Girokonto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben