• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Frohes neues Jahr, 2013

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Im Namen der Klinikleitung (das Recht nehme ich mir jetzt gerade mal raus) wünsche ich allen Usern in diesem Forum ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013.
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Auf ein weiteres Jahr mit Harmonie, gesitteten Diskussionen und weiteren MOC´s aus allen Bereichen....

Schöne Grüße von der Nachtschicht!!!

René
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen hier ein Gutes neues Jahr.

Grüße beerly
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Auch von mir ein...

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Happy New Year !!![/font]

Wow... und wieder ein komplettes Jahresbudget Lego... :D :D :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Auch von mir euch allen ein gutes neues Jahr mit vielen großartigen Sets und immer genügend Kapital zur Anschaffung :) Ansonsten starke Nerven :D
Sobald ich wieder im Lande bin, wird erstmal DC aufgestockt. Da geht mein Weihnachtsgeld dahin...
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Wünsche euch auch alle ein frohes neues Jahr.. :thumbsup:
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
:) Ich wünsche euch allen und euren Familien, ein frohes und gesegnetes neues Jahr!
 
F

fabian

Guest
verspätet aber doch noch ;) Von mir auch ein schönes neues Jahr. Viel Liebe, Gesundheit und Lego für euch.

lg
 
Oben