1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Fröhliche Weihnachten, Merry Christmas, Feliz navidad, Joyeux noel, Vrolijk kerstfees, God jult

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Udo, 1. Dezember 2019.

  1. Udo

    Udo Dampflok-Schmiedemeister

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    622
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Forumsgemeinde und Lego Freunde,

    es ist wieder soweit, schon wieder ist ein Jahr vergangen, völlig unvorhergesehen und ohne jede Vorwarnung, ist Sonntag der erste Dezember. Wer sich heute an die Kaffeetafel setzte, könnte die erste Kerze am Adventskranz anzünden, die Kinder und auch so manch große Kind machten heute Morgen das erste Türchen am Adventkalender auf und genoss den Inhalt noch vor dem Frühstück.

    Ich schaue mit Unbehagen auf den Kalender was da noch wieder alles erledigt werden muss, die Winterreifen sind dieses Jahr schon aufs Auto gekommen aber das Motorrad muss noch zur Inspektion, und auch der eine oder andere Termin muss noch abgearbeitet werden. Aber die ersten Lichter beleuchten jetzt schon einige Fenster im Haus und Lichtergirlanden werden in den nächsten Tagen noch folgen.

    Aber dann kann es auch ruhiger werden, bis dahin habe ich meine Frau hoffentlich wieder zu Hause. Voriges Jahr die Hüftprothetik, diese Jahr Geröll in der Niere. Wir, haben uns mal wieder darauf geeinigt, dass wir es dieses Jahr noch langsamer angehen lassen als sonst.

    Liebe Freunde und Fans der Lego Steine, Weihnachten steht vor der Türe, und so folge ich meiner eigenen kleinen Forumstradition auch in diesem Jahr:​



    Liebe Freunde, liebe Forums Kolleginnen und Kollegen, lieber Gast
    der hier nur rein zufällig mitliest.
    Ich wünsche euch alle ein schönes, ein besinnliches, ein friedvolles Weihnachtsfest,
    genießt die Zeit mit eurer Familie,
    euren Freunden oder mit Menschen die euch lieb und teuer sind.

    Schöne vor Weihnachstage



    Und hoffen, wie schon im letzten Jahr, das Unterdrückung endet. Waffen verstumme in Syrien, in der Ukraine, in Afghanistan in der Türkei in vielen Ländern Afrikas. Ich wünsch mir Frieden auf unser alten Mutter Erde und das Deutsche Soldatinnen und Soldaten, die Ihren Dienst in Krisengebieten der Welt ableisten, wieder unbeschadet nach Hause kommen können, denn auch sie genießt den Glanz in den Augen der Kinder, wenn sie vor dem Weihnachtsbaum ihre Geschenke auspacken.
     
    martinsch, BrickLord, electrum und 13 anderen gefällt das.
  2. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.285
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Udo

    den Wünschen schließe ich mich an. Auch für mich hat das Jahr unschöne Spuren hinterlassen( siehe meine Signatur) und dadurch kann ich ruhig die Festtage kommen lassen und hoffen das das nächste Jahr wieder voll durchgestartet werden kann.

    mfg GBCPeter
     
  3. Udo

    Udo Dampflok-Schmiedemeister

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    622
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Peter,

    jetzt einfach nur auf den "Gefällt mir" Knopf zu drücken wäre ja wohl mehr als unpassend für deine derzeitige Situation. Also gute Besserung für deinen Arm, damit du am 24.12 zu mindestens das Geschenkpapier zerfleddern kannst. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
     
  4. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.077
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ich wünsche ebenso allen Forumskollegen und -kolleginninnen sowie deren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest!


    @GBCPeter Da schließe ich mich Udo an, gute Besserung! Bis Weihnachten muss der Arm funktionstüchtig sein! ;)

    Dabei hab ich doch tatsächlich fast meinen Adventskalender vergessen der nun fast 3 Türchen hinterher ist.. :=o
     
    Udo und Steinreich gefällt das.
  1. Fröhliche Weihnachten, Merry Christmas, Feliz navidad, Joyeux noel, Vrolijk kerstfees, God jult
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden