• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Freestyle Architectur " West End "

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Bricktown wurde gestern um einen Stadteil am West End erweitert. Mein Microscale Bricktown wächst somit stetig.

Wie immer im futuristischen Design.


So long

Josef
 

Anhänge

  • Web P1030519.jpg
    Web P1030519.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 157
  • Web P1030520.jpg
    Web P1030520.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 137
  • Web P1030521.jpg
    Web P1030521.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 141
  • Web P1030522.jpg
    Web P1030522.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 143
  • Web P1030527.jpg
    Web P1030527.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 131

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
in seinem skyline thread.

2 topic:
irgendwie siehts diesesmal etwas trostlos aus. liegt vielleicht nur an der farbkombi. was mir gut gefällt sind die beiden kleinen triebwerkstürme.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Mensch Josef,

jetzt hätt' ich vor lauter Urlaub bzw. Abwesenheit doch fast dein "West End - MOC"
übersehen und verpeilt, hier noch meinen Senf dazu zu tun. :huh:

Von den Microscale Stadtteilen, die du bis jetzt hier gezeigt hast, gefällt mir
"West End" mit am Besten! Trostlos finde ich es nicht, aber wenn effe die Farbgebung
anspricht, könnte ich mir vorstellen, dass du durch die Verwendung von noch etwas
mehr grün bzw. Grünfläche dem ganzen die Krone aufsetzen und es perfektionieren
könntest.

Tolles MOC und immer wieder schön, neue Kreationen von dir zu sehen! :thumbup:

So long,

Jens
 
D

dfs473

Guest
Deine Stadt gefällt mir, auch die Farbwahl ist sehr schön :thumbsup:
 
Oben