• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Custom] Freakmaster's Beleuchtungs Thread

Welcher Effekt ist für das Zeitmaschinendisplay der beste?

  • Effekt 1

    Stimmen: 1 8,3%
  • Effekt 2

    Stimmen: 3 25,0%
  • Effekt 3

    Stimmen: 7 58,3%
  • gefällt mir keiner

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Müsste man natürlich über die ganze Fläche sehen, aber ja dunkel würde ich auch sagen :good:
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ich mache mal soviel Fläche, wie ich Steine da hab... dann muss ich eh nach ordern.
 

IlexGT

Mitglied
Registriert
6 Nov. 2019
Beiträge
346
Ort
Mittelfranken
Evtl. als „Brandung“ die helleren...? Ja ich weiß es ist ein see...
Sonst sind die dunkleren passender finde ich
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Das sieht aber reperabel aus.. Du schriebst von "noch einem".. Gehe also davon aus das du nicht nur ein solches exemplar hast?

Falls du lustig bist darfst du mir die mal gern zusenden, dann löte ich dir die wieder fest.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Sehr gern, denn dazu bin ich zu grobmotorisch. Ich hatte nat. keinen mehr, aber jede Menge andere, die ich Alternativ einsetzen konnte.
 

BrickWolf

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
245
Ort
Nördlich von Göttingen
Das Schloss ist echt klasse, erst mit dem LIcht wirkt es richtig gut. Ich finde den Titel Herr des Lichts sehr angemessen, bei allem, was Du schon so in Szene gesetzt hast. Und durch die Beleuchtung wirken die Modelle erst so richtig gut.

Zum Wasser, ja, auf jeden Fall das Dunkle. Die hellen Fliesen sind eher für karibische Strände, das passt nicht so richtig zu Hogwarts... :)
 
Oben