• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Frankenstein Variationen

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Frankenstein hat schon als Kind eine unglaubliche Faszination auf mich ausgeübt.

Hier einige Variationen aus Lego. Viel Spaß


Frankenstein Monster Mosaic von Legohaulic auf Flickr

Großartiges Mosaik und sehr nah dran am Film mit Boris


DSC_5757 von magicnikon auf Flickr

Der "neue" Frankenstein aus der Minifig Sammelserie


LEGO MMMB October '10 (Monster) von TooMuchDew auf Flickr

Die Lego Store Variante


Don't Mess With Frankie von filmyguy auf Flickr

Die Studios Version, allerdings sind die Beine falsch. Den kleinen Fanki habe ich auch hier stehen, ist bei Bricklink ja extrem teuer inzwischen.


Frankenstein's Lab von Lino M auf Flickr

Super Vignette!!


UK Toy Fair 2012 - Everything Else von fbtb auf Flickr

Und zum Schluss noch die 2012er Version.

Ich hoffe ich finde noch mehr davon ;-)
 
Oben