• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Fragen, Anregungen und Kritik zum DBB V

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Ich lach mich scheckig... Üfchen macht als einziger mit beim Technikwettbewerb... dann ist er wieder Letzter :D ;)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ne , ich vermute, das Bedenken, das die Kranken und die Gesunden alle daheimsitzen und in ihr Modell keine 1000Technikteile verbaut bekommen und daher niemand seine Beiträge einsendet. Ich komme leider nicht weiter, mein MOC würde nur herumstehen, daher .....
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
efferman schrieb:
Mag ja sein, aber ein modell mit grob geschätzten 99 teilen ist dann doch etwas spartanisch.
Ich will ja nichts sagen... aber hier haben schon Modelle gewonnen mit weit weniger Teilen... :D *duck und wech*
 
G

Gelöschte Mitglieder 97

Guest
Sind RC-Komponenten erlaubt? In den Teilnahmebedingungen steht max. zwei Motoren, jedoch nichts von RC-Komponenten, wie Fernsteuerung und Receiver.
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Ich würde das so interpretieren , ein Receiver ist ein Teil und kein Motor !
Genauso wie ein Blaulicht oder so was .


Gruß üfchen
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Hallo, muss ich mein Modell die Teile Zählen oder pi mal daumen schätzen, also 10000 Teile sind es nicht, Momentan ein Teil Fertig, sind ca 350 Teilen, Aber es kommt noch was Dazu und verbessern...
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
LDD muss einer kommen, oder so... ich bin da noch nicht vertraut!
 
Oben