Lexionfahrer
Mitglied
Moin moin zusammen,
kurze Frage, habe am Montagmorgen bei BL was bestellt und bis dato noch keine Endrechnung bekommen.
Gestern habe ich den Store höflich angeschrieben und auch keine Reaktion, ob er mich vergessen hat.
Nun meine Frage, sind die 3 Tage Kontaktaufnahme verbindlich und kann man evtl. vom Kauf zurück treten ?
Habe ja für alles Verständnis, aber wenn ich so einen Online-Store betreibe sollte man diesen auch täglich pflegen oder deaktivieren und oder eine Nachricht rein schreiben, dass nur am Wochenende dieser bearbeitet wird :/ ||
kurze Frage, habe am Montagmorgen bei BL was bestellt und bis dato noch keine Endrechnung bekommen.
Gestern habe ich den Store höflich angeschrieben und auch keine Reaktion, ob er mich vergessen hat.
Nun meine Frage, sind die 3 Tage Kontaktaufnahme verbindlich und kann man evtl. vom Kauf zurück treten ?
Habe ja für alles Verständnis, aber wenn ich so einen Online-Store betreibe sollte man diesen auch täglich pflegen oder deaktivieren und oder eine Nachricht rein schreiben, dass nur am Wochenende dieser bearbeitet wird :/ ||