1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Frage zur Bricklink-Inventarliste

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von nachtlegobauer, 8. August 2012.

  1. nachtlegobauer

    nachtlegobauer Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Moin Leudde!

    Ich habe wohl ein Brett vorm Kopf oder den Augen aber ich kann in Bricklink und durch googlen keine Antwort finden.
    In der Inventarliste eines Bausatzes ist am rechten Rand die Spalte "MID". Was bedeutet die? Sind das Farbcodes dadrunter? Ich sehe da aber irgendwie keinen logischen Zusammenhang mit den aufgelisteten Teilen.
    Bitte helft mir.

    LG
    Thorsten
     
  2. nachtlegobauer

    nachtlegobauer Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Ach soooo. Das ist ja ganz einfach. Da muß doch auch irgendwo bei Bricklink die Erklärung für zu finden sein.
    Aber jetzt ist mir ja prompt geholfen worden. Vielen, vielen Dank!

    Gruß
    Thorsten
     
  1. Frage zur Bricklink-Inventarliste
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden