Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Foto von Polybag aus Piratenachterbahn gesucht

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von tsi, 26. Dezember 2018.

  1. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.714
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    kann jemand ein gutes Foto dieses Polybags aus der Piratenachterbahn machen, das ist der Beutel mit der roten Krabbe:

    upload_2018-12-26_21-12-3.png


    Danke & Gruß
    ThomaS
     
  2. julesvincent

    julesvincent Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    548
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg i. Br.
    Ich habe das set selber nicht. Aber je nachdem wofür du es brauchst, könntest du evtl bei youtube bei einem aufbau video fündig werden.

    ZB:

    80AC68A8-C3BC-4BED-B800-8CD391388B0E.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
    tsi gefällt das.
  3. Bole

    Bole Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    139
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ebikon
    Hätte ich das früher gewusst...

    Am Dienstag mit meinem Junior aufgebaut :wsntme:

    Gruzz
    Bole
     
    tsi gefällt das.
  4. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.714
    Geschlecht:
    männlich
    Bei uns, war's leider problematisch, da dieser Beutel fehlte. Premiere.
     
  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.517
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Diese Premiere hatte ich mit dem aktuellen Creator Expert Karussell....
    Da war von den Tieren ein Beutel zu viel im Paket und vom letzten Abschnitt fehlte dieser Beutel dann....

    Der Kundendienst hats dann gerichtet....
     
  6. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Bei mir hat beim 42056 ein Pin bei Bauabschnitt 2 gefehlt, dieser war dann aber bei Abschnitt 3 drin..
     
  7. Bole

    Bole Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    139
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ebikon
    Das würde ich wohn nicht mal merken... Kleinteile nehme ich meist aus dem Bestand.

    Gruss
    Bole
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden