• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Forstwagen (Pat-Ard) - Neuzugang Februar 2016

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Wir danken Dir! :)

Wenn Du ein neues Projekt angehst, werde ich schon immer ganz hibbelig und freue mich, wenn ich den ein oder anderen Gedanken dazu beisteuern kann. Und der Bauwagen ist in seiner Schlichtheit echt genial schön anzuschauen. Da wäre man im Vergleich sicher gern Forstarbeiter, wenn man sich stattdessen die oft abgerockten Dinger in der Realität vorstellt.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Vielen Dank, Marc!!!

Es freut mich ungemein, dass ich Euch - trotz des "abgedroschenen" Unimog-Themas - immer wieder begeistern kann. Für mich ist es immer wieder super die WIP-Beiträge zu machen. Zum Einen habt Ihr super Ideen und zum Anderen lerne ich dadurch immer wieder was dazu!!!
Ohne Eure Teilnahme würde das lang nicht so einen irren Spaß machen!!!

Der DANK geht also komplett an die Community!
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Patrick

Glückwunsch zur erneuten Aufnahme in die HoF! Der Forstwagen zeigt einerseits dein Können und andererseits was alles in diesem Forum steckt. :thumbsup:
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch Patrick! Ich habe eherlich gesagt schon darauf gewartet, dass Dein Forstwagen hier parkt. Die Beteiligung der Community am Bau wie auch das Design finde ich klasse.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Nochmals ganz herzlichen Dank!

cichlid318 schrieb:
Der Forstwagen zeigt einerseits dein Können und andererseits was alles in diesem Forum steckt.
Nun, vielen Dank für das Kompliment, aber wie Du richtig geschrieben hast, in dem Forum steckt unheimlich viel Können und Engagement.

PistenBully 600 schrieb:
Die Beteiligung der Community am Bau wie auch das Design finde ich klasse.
Definitiv, das motiviert einfach unheimlich!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Patrick


Möchte mich meinerseits mal für die Lobenden Worte die du über die Community geschrieben hast bedanken :thumbsup: .

Ich finde auch das der Zusammenhalt und die Unterstützung unter den Mitgliedern hier im Forum eine Wucht ist,
nur so sind viele tolle Moc's realisierbar gewesen unter anderem auch dein toller Forstwagen ein richtiges Sahnestück.

Ich freue mich immer wieder sehr darüber wenn du ein LDD-Projekt von dir ins reale umsetzt und dabei vesuchst
unsere Vorschläge und Tipp's mit einzubauen.

Mach einfach weiter so, ich finde nähmlich überhaupt nicht daß das Unimog Thema abgedroschen ist, Unimog geht immer :thumbsup: .

So und nun bin ich gespannt was als nächstes von dir kommt, wird bestimmt wieder ein Hammer Teil :D .



Schön Gruß

Michael
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Glückwunsch auch von mir, das Teil ist echt einfach nur geil!! :thumbsup:
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Ich sollte wohl wieder öfter in den digitalen Bereich reinschauen ^^ - der ist vollkommen an mir vorbeigegangen.

Der gefällt mir richtig gut Paddy und hast den auch fototechnisch sehr schön in Szene gesetzt. :thumbup:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

danke, danke, danke
@Bricksy: Das Umsetzen Eurer Ideen macht noch viel mehr Spaß, weil ich dann das Gefühl habe, dass Ihr Euch auch darüber freut!

@Arrow: Ja, solltest Du ;) Wobei ich von meinen Qualitäten als Fotograf nicht wirklich viel halte...
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Patrick


Japp so isses, das tuhen wir/ich :D :thumbsup: !


Schön Gruß

Michael
 

Der Flo

Stammuser
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
402
Eine sehr schöne detailreiche Umsetzung, die Aufnahme in die HOF ist absolut verdient. :thumbup:
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Auch meine Glückwünsche zur Aufnahme in den HOF!
Absolut verdient!

LG
Markus
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
Ich hab mir im Beitrag auf Seite 20 alle Detailbilder angeschaut und WOW Gratulation meinerseits ! :rolleyes:
Was es da für Details da zu entdecken gibt: Kaffeemaschine, Radio, Kleiderhaken, Kühlschrank, ein OFEN
Boah da möchte man am liebsten Urlaub machen in dem Wägelchen...
Für alle die da mitgewirkt haben meinen Respekt!

Gruß Jens
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Nochmals herzlichen Dank für das schöne Feedback.
Es freut mich sehr, dass Euch der Wagen so gut gefällt wie mir...
 
Oben