• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2020 Terminabstimmung

An welchem Wochenende soll das Treffen in Duisburg stattfinden

  • 22. - 24.05.2020

    Stimmen: 8 38,1%
  • 12. - 14.06.2020

    Stimmen: 10 47,6%
  • 17. - 19.07.2020

    Stimmen: 16 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich habe mal 3 Wochenenden rausgesucht, an denen das Treffen in Duisburg stattfinden könnte...
Jeweils ein Wochenende im Mai, im Juni und im Juli.
Die Umfrage läuft 2 Wochen.

Ich würde mich freuen, euch hier in Duisburg begrüßen zu dürfen...
Mein Grill freut sich ebenfalls...

Gruß René
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Warum nur 2 Auswahlmöglichkeiten? Wofür entscheide ich mich jetzt? :S
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
@Brixe am besten entscheidest du dich nicht für das Juni Wochenende denn da kann ich nicht :D;)

wobei der Termin für Absolut Steinchen noch nicht fix ist, oder?
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
So oder so irgendwer kann immer nicht, ich z.B. kann am 23.05. nicht, da bin ich in Hannover...
und wie schon von effermann angemerkt "...im Juni sieht man sich eh..." daher von mir bevorzugt der Juli. :drinks:

...ja gut, auch der Juni wäre bei mir in Ordnung. :biggrin:


Viele Grüße
Michael
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.537
Ort
Oberhausen, NRW
Juli geht gar nicht... Da habe ich schon den Urlaub gebucht (bin ja an die NRW-Sommerferien gebunden). Juni wäre ok, Mai kann ich noch nicht sagen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
Bei mir ginge nach jetzigem Stand entweder Juni oder Juli.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Am ersten Termin hat meine Frau Geburtstag da ist das keine gute Idee zu verschwinden.
Zweiter Termin Familienfeier
Dritter Termin kurz vor den Ferien und zu stressig.
Somit bin ich leider raus.
 

SystemLord

Urgestein
Registriert
19 Jan. 2019
Beiträge
691
Ich würde ja gerne daran Teilnehmen, aber es ist von meiner Seite leider nicht möglich. Ich habe keine Übernachtungsmöglichkeit in Duisburg, und ein Auto habe ich auch nicht mehr. Schade das es von meiner Seite nicht geht.

Gruß

Ralf
 

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Schade, bekomme ich nicht hin. Im Mai ein Wochenende früher wäre ich in der nähe gewesen.
Naja, dann ein anderes mal.
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Ich habe keine Übernachtungsmöglichkeit in Duisburg,
Im Mai ein Wochenende früher wäre ich in der nähe gewesen.
Was sind denn das für Gründe? Mensch Kinners! :biggrin:

Ich habe weder Übernachtungsmöglichkeiten in Duisburg, noch wohne ich in der Nähe.
Dann nimmt man sich halt ein Zimmer und hockt sich in die Bahn.

LG, Marion,

die sich von 340 km Erntfernung nicht abhalten lässt.
 

SystemLord

Urgestein
Registriert
19 Jan. 2019
Beiträge
691
Was sind denn das für Gründe? Mensch Kinners! :biggrin:

Ich habe weder Übernachtungsmöglichkeiten in Duisburg, noch wohne ich in der Nähe.
Dann nimmt man sich halt ein Zimmer und hockt sich in die Bahn.

LG, Marion,

die sich von 340 km Erntfernung nicht abhalten lässt.
Bei mir sind es ca. 700km. Und finanziell kann ich es mir auch nicht leisten.
Gruß
 
Oben