• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2019

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
entweder mal auf der Gemeinde nachfragen (Link habe ich weiter oben gepostet) oder in Bechhofen , habe ich auch weiter oben gepostet. Im Hirschen in Bechhofen könntest Du dann mit mir morgens und Abends fahren.
Gruß
Wolfgang
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Wenn noch platz ist, würde ich die Mitfahrgelegenheit auch gerne in Anspruch nehmen. Bin auch in Bechhofen im "Gasthof Zum Hirschen" untergekommen.
Wenn es nicht passt, und wir für ein Auto zu viele werden, in meinem wäre dann auch noch Platz um mach Muhr am See, bzw. zur "Steindruckerei" und Nürnberg zu kommen.


Viele Grüße
Michael
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
Hallo,

Mein Mann und ich suchen noch nach einer Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg, weil wir voraussichtlich mit dem Fahrrad kommen werden.

LG, Marion
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Marion,

ich nächtige auch in Muhr und stehe am Samstag als Fahrer nach Feucht/Nürnberg zur Verfügung.

Grüße
Markus
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Puh, bei mir wird das wohl leider etwas kompliziert.
Demnächst wird mein Schichtsystem umgestellt, von daher weiß ich jetzt noch nicht wie es das Wochenende betrifft, da ich kein Urlaub dafür hab.
 

Bricking_82216

Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
212
Ort
Maisach
Hallo, an alle Teilnehmer des Forentreffens. Da meine aktuelle Jahreskarte noch bis zum 22.04. geht und ich noch 2x 20%-Gutscheine habe werde ich Ostermontag der Fabrik nochmal einen Besuch abstatten. Wer noch bestimmte Teile benötigt kann mich gerne kontaktieren. Bringe die dann zum Forentreffen mit.

LG Axel
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
623
Wie schon geschrieben, hoffe auch ich auf ein Plätzchen für Feucht/Nürnberg.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
623
An alle, die zum Forentreffen kommen,
fährt jemand kurz vorher noch ins Legoland?
Bitte eine PN an mich, habe eine Frage.
Hat jemand ein Lego Discovery Center in seiner Nähe und geht kurz vorm Treffen noch mal dahin?
Bitte auch eine PN.
Vielen Dank
 

Bricking_82216

Mitglied
Registriert
25 März 2019
Beiträge
212
Ort
Maisach
An alle, die zum Forentreffen kommen,
fährt jemand kurz vorher noch ins Legoland?
Bitte eine PN an mich, habe eine Frage.
Hat jemand ein Lego Discovery Center in seiner Nähe und geht kurz vorm Treffen noch mal dahin?
Bitte auch eine PN.
Vielen Dank

Hallo,

ja ich werde in der Zeit vom 24.6.-27.06. beruflich in der Nähe sein und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit im Legoland vorbeischauen. Zumal ab 24.6. der nächste 20%Gutschein gültig ist.:cool1:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-17-12-33-27-818_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2019-05-17-12-33-27-818_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 8
Oben