• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2019

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Das macht mich jetzt traurig....

Mich auch, wenn auch nicht jeder mich gern sehen will wäre ich gern dabei gewesen.

Juni ist aber dieses Jahr wieder komplett voll August hätte ich nix gehabt da wäre es passend gewesen aber leben ist kein Wunschkonzert. Am Ende habt ihr auch so spaß...

Und rene uns bleibt immer noch die ABSolut Steinchen und die BB ... :*
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Das ist mein Landsitz

Durchlauchte Grüße,
Fürstin Marion zu Brixenbourg. :biggrin:
treffe ich dich denn dann auch da? bin mit nem bekannten der als händer da ist dann da und hab bisl was von seinem stand um meine autos fahren zu lassen :D die wollten mich einfach gern mit nehmen und holen mich sogar daheim ab da sag ich dann nich nein :D
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
im Nachbargasthof sind nur noch zwei Zimmer frei, ein Doppelzimmer und ein Familienzimmer, das evtl. mit 4 Personen belegt werden kann. Doppelzimmer sollten auch mit zwei Personen belegt werden, oder es müßte der Doppelzimmerpreis bezahlt werden.
Wer in Muhr nichts mehr bekommt, kann auch in Bechhofen an der Heide nächtigen, das ist ca. 15km von Muhr weg, aber diejenigen könnten mit mir morgens und abends fahren. Hier der Link:

https://www.bettundbike.de/unterkunft/bayern-gasthof-zum-hirschen/

Auch in Ordnung die Zimmer, wer auf der "Frankenstein" 2017 war kennt sie vielleicht.
Gruß
Wolfgang
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich merke mir das Wochenende auf jeden Fall auch vor. Ob ich die ganze Zeit da bin oder vielleicht nur einen Tag komme, entscheide ich noch.
 

Flogo

Mitglied
Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
51
Falls noch bedarf an Zimmern bestehen sollte, bei mir in Hilpoltstein gibts auch Hotels bzw Gasthöfe. Ich werd ja eh jeden Tag da von Hip nach Muhr und zurück fahren, da könnt ich somit auch jemanden Mitnehmen. Hilpoltstein hat ja auch einen Bahnhof (den, den ich im Zustand um 1980 nachgebaut habe...muss ich auch mal schöne Fotos machen und einstellen:biggrin:) somit können Zugreisende auch den Weg nach Hip finden:)
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
ich sag mal vorsichtig "bin dabei" ...
...muss erst noch mit meinem Chef sprechen, das ich eine woche nach meinem Urlaub noch mal ein ... zwei Tage Urlaub bekomme. :unknown:

Gruß
Michael
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Auch ich muss meine bessere Hälfte erst mal überzeugen, das ich dann wieder ein Wochenende weg bin. :shock:
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Nee, da bin ich außer Haus. :p
Wir treffen uns in St.Augustin (warum sollte es nicht stattfinden?) und in Fürth.
Sankt Augustin ist ein Termin geplant aber der ist noch nicht bestätigt die wissen halt noch nicht ob das mit dem Studiengang weiter geht und daher auch nicht ob die die Location nutzen dürfen. So war meine Info
 

Julekhiin

Neumitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
5
Ort
Wolfsburg
Schade, auch ich kann dieses mal nicht dabei sein.
Ich werde wahrscheinlich auch in Stuttgart sein.
Ich wünsche Euch natürlich viel Spaß :)
 
Oben