• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2019

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Wenn meine älteste Schwester ihren runden Geburtstag am Wochenende davor feiert, werde ich auch nach Muhr kommen.
Ich muss also noch etwas warten, bis ich zusagen kann.

Edit:
Ich kann jetzt zusagen, habe mit meiner Schwester telefoniert.

Gruß
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
@SirTeddy

Der neue Schlitten ist aller Voraussicht natürlich nicht rosa sondern rosso compitizione :tongue: und kommt wohl erst eine Woche nach dem Treffen.
Darf ja das graue Elend erst am 1.7. zurückgeben. :biggrin:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
mitn Zug zu mir = Nürnberg 1 S Bahn Station bis Feucht und dann 300m Fußweg :)
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Vielleicht klappt es ja bei mir bis dahin mit dem Führerschein, den ich schon im Juli haben wollte, mir nur von der Führerscheinstelle ständig Steine in Form von ärztlichen Attesten, -Untersuchung und Leistungstests in den Weg gelegen werden. :^)
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Freitag Anreise mit großem Stammtisch in Muhr, Samstag früh Besuch bei Harry @Steindrucker in Feucht, danach LEGO Store in Nürnberg, gegebenenfalls Besuch des deutschen Verkehrsmuseums oder des Spielzeugmuseums.

das würde auch bei mir gehen - leider müsste ich den Samstag Abend - so wie es jetzt aussieht - wieder daheim sein. Egal....
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Ich wäre 1 Tag dabei und Sonntag muß doch nicht immer progrmm sein Trcked racer/ ferngedsteuerte Autos Parcour. Lustige Spiele mit LEGO! usw aber ich bin da nicht da.
 

Flogo

Mitglied
Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
51
Da wär ich auch dabei! Brauch auch kein Zimmer hab nur 20min da hin(rofl)
Freu mich schon jetzt drauf!
Ich hätte auch ein Auto und könnte noch 4 Leute mit nach Nbg bzw eben Günzburg mitnehmen:good2:
 
Zuletzt bearbeitet:

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hab nen VW-Bus und kann auch noch Leute mitnehmen (1Platz is für Steindrucker reserviert bleiben noch 5) jedoch nicht von/nach Nürnberg, weil da bin/bleib ich, bzw wohn ich.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.435
Ort
Heilbronn
Ich bin komplett raus, da im Urlaub an diesem Wochenende..
:cray:

OK, ich bin in Dänemark... Home of the brick
 
Zuletzt bearbeitet:

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Axel,
na wenn Du eh schon Urlaub hast, dann... -
andere klagen, dass sie keinen kriegen. :facepalm:
Ich hatte schon zehn Jahre keinen mehr :S -
öhmm, ok, guter Einwand: aktuelle Berufsbezeichnung ist >Pensionär< :giggle:
byGr
Gerd
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Ich hab nen VW-Bus und kann auch noch Leute mitnehmen (1Platz is für Steindrucker reserviert bleiben noch 5) jedoch nicht von/nach Nürnberg, weil da bin/bleib ich, bzw wohn ich.
Nach Nürnberg wäre für mich (vorausgesetzt, die Züge fahren, wie sie sollen) kein Problem.
Ich reserviere dann mal einen Platz. :)
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Bleibt es bei dem Treffen in Muhr am See vom 28.-30.6.2019 ?
Ich möchte auf jeden Fall dabei sein.
Muss aber jetzt Urlaub anmelden, sonst wird es nichts.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
da sich niemand mehr sonst gemeldet hat, gehe ich davon aus das das Treffen bei mir ist.
Also:
28. - 30.6. in Muhr am See.
Adresse:
Ansbacher Straße 9
91735 Muhr am See.
Informationen zum Ort und Unterkünfte etc...
https://www.muhr-am-see.de/index.php
Gegenüber von mir ist das Gasthaus zum Hirschen. Hier ist eine begrenzte Anzahl an Zimmern zu kriegen:
https://restaurant-altmuehlsee.de/
Weitere Fragen am besten hier im Thread
Gruß
Wolfgang
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Den Termin werde ich mir auch mal vormerken. Je nachdem ob es klappt kann ich Leute aus dem Stuttgarter Raum und alles was dahin auf dem Weg liegt zu Wolfgang mitnehmen.
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Schade Juni lebe ich leider komplett ausm koffer.

1. und 2. auf der Brixenbourg in Luxemburg
15. und 16. Absolut Steinchen in Sankt augustin (sofern statt findet)
22. und 23. Rhein-Main-Stein in Rüsselsheim
29. und 30. Schwabenstein auf der Comic Con in Stutgart.

kann dann also leider nicht teilnehmen. Aber euch allen viel Spaß und bringt paar lustige fotos mit :D
 
Oben