1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Forentreffen 2019

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von franken-stein, 25. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    dann fange ich mal an.
    Bei mir in Muhr am See, wäre der einzige Termin vom 28.-30. Juni.
    Eine grobe Programm- Idee habe ich auch schon, Freitag Anreise mit großem Stammtisch in Muhr, Samstag früh Besuch bei Harry @Steindrucker in Feucht, danach LEGO Store in Nürnberg, gegebenenfalls Besuch des deutschen Verkehrsmuseums oder des Spielzeugmuseums. Abends wieder gemütliches Beisammensein in Muhr gegenüber im Gasthaus zum Hirschen, der noch! Zimmer frei hat (wir sind ein Urlaubsgebiet, erfahrungsgemäß sind die Zimmer schnell belegt).
    Am Sonntag früh gäbe es noch die Möglichkeit nach Günzburg ins Legoland zu fahren, ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit, von wo aus dann jeder nach Hause fahren kann.
    Am Altmühlsee (ca. 15Minuten zum gehen) sind Campingplätze und natürlich ein See:)
    Das ist mein Vorschlag für das Forentreffen 2019, ich hoffe es folgen noch weitere.
    Gruß
    Wolfgang
     
    Flogo, Hersbrucker, carver0510 und 5 anderen gefällt das.
  2. SirTeddy

    SirTeddy Stammuser

    Registriert seit:
    07. Jan. 2015
    Beiträge:
    350
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    85077
    Hallo... -
    guter Termin, mein Kalender ist nämlich schon :=o
    gute Location, ich kenn' die nämlich :)
    guter Gastgeber :good2:
    ich würde kommen, wenn...
    Gerd
    upps, das war/ist die 300 :wsntme:
     
  3. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Ich wäre natürlich auch vor Ort .
     
    SirTeddy gefällt das.
  4. Brixe

    Brixe Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2018
    Beiträge:
    274
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim/Odw.
    An diesem WE ist zwar auch Fanabriques in Colmar, was ich evtl. besucht hätte, aber das muss nicht dringend.
    Also, ich wäre auch dabei.
     
    SirTeddy gefällt das.
  5. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.169
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Das WE vorher ist ABSolut Steinchen in Siegburg und da hab ich mein freies Wochenende.
    Daher würde ich ersten von der Familienministerin Ärger bekommen und zwritens wird mein chef mich nicht gehen lassen.
     
  6. Brixe

    Brixe Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2018
    Beiträge:
    274
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim/Odw.
    ABSolut Steinchen ist 2 Wochenenden vorher.
     
  7. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.169
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Rechenfehler...
     
  8. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.843
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    28. - 30. Juni in Muhr sähe für mich recht gut aus...Muss Sonntags dann nur zeitig nach Hause...wegen Montag Frühschicht.
     
    markmuel und SirTeddy gefällt das.
  9. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.257
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    also ich würd meine Freischichten natürlich entsprechend so legen das ich dabei bin.
    Urlaub geht leider nicht mehr.
     
  10. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    999
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Im Planungsthread von 2018 ist auch schon der Vorschlag ein Treffen bei Frankfurt zu machen, wäre für mich näher... ich komme natürlich auch gerne nach Muhr, nur das Stück nach Günzburg liegt dann leider nicht auf dem "nach hause weg" und würde für mich eher ausfallen.

    Vielleicht sollte man die letzen Beiträge aus dem anderen Thread hier einfügen und vor allem, erstmal Absprechen (Abstimmen?) wer nun wo ein Treffen macht.

    Gruß
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2019
    franken-stein gefällt das.
  11. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.856
    Ort:
    Nürnberg
    Wenn Wolfgang ruft werde ich kommen.
     
    SirTeddy gefällt das.
  12. Maari

    Maari Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2018
    Beiträge:
    345
    Geschlecht:
    weiblich
    Muhr am See, klingt gut.
    Habe gerade mal geschaut, müsste möglich sein.
    + Legoland.
    Klingt gut.
    Werde sehr wahrscheinlich mit Bahn anreisen. Bei dem tollen Programm, hoffe ich, dass sich jemand findet, der einen Platz im Auto für mich hat (Fahrt nach Feucht, Nürnberg, Günzburg).
     
  13. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.826
    Geschlecht:
    männlich
    Beim Wolfgang wäre ich dabei.
     
    SirTeddy gefällt das.
  14. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    798
    Toller Plan, das könnte evtl. Sogar klappen!
     
  15. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Für den Shuttle service stehen findet sich immer jemand.

    PS: Nein, mein Auto ist nicht rosa , keine Angst
     
    mick29 gefällt das.
  16. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    jou, Shuttle Service gibt’s.
    Und in Muhr ist sogar ein kleiner Bahnhof!
    Gruß
    Wolfgang
     
  17. mick29

    mick29 Urgestein

    Registriert seit:
    26. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Krumbach
    In Muhr wäre ich auch dabei :good:
    müsste mir dann nur Gedanken zur Anreise machen, vom LL kann ich ja dann heimlaufen :D
     
    SirTeddy gefällt das.
  18. Maari

    Maari Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2018
    Beiträge:
    345
    Geschlecht:
    weiblich
    Schon gesehen, hab bei der D-Bahn geschaut, Anreise mit Bahn ist zwar umständlich, aber machbar.
    Aber vielleicht findet sich ja sogar jemand, der mich von München aus mitnimmt, bis München komme ich recht gut.
    Shuttel Service klingt perfekt.
    Farbe des Autos wäre mir egal, ist ja nicht meines.
    Und wenn jemand rosa mag, warum nicht.
    Als ich Führerschein machte, war ein junges Mädel da, die bekam vom Vater ein rosa Auto geschenkt, Spezial-Lackierung.
    War auffälliger als ein bunter Hund.
     
  19. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Nach Muhr würde ich wie @Maari mit dem Zug fahren, und hoffe dann auch mal, dass jemand einen Platz für mich im Auto hat.

    Frankfurt oder bei Frankfurt wäre für mich enfernungstechnisch natürlich besser. ;)
     
  20. SirTeddy

    SirTeddy Stammuser

    Registriert seit:
    07. Jan. 2015
    Beiträge:
    350
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    85077
    Hallo @markmuel -
    es gibt ja wohl / bald 'nen neuen Schlitten :)
    im Hause M.
    Und der ist nicht rosa ? :giggle:
    Dann kannst ja auch dem alten (grauen) Auto behalten.
    Soll ich mal mit Sabine reden ? :biggrin:
    byGr
    Gerd
    (dem's so vorkommt als sei Muhr aS “gesetzt?“ ?!)
     
  1. Forentreffen 2019
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden