• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2019 vom 28-30 Juni Teilnehmerliste

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
Ich hoffe doch sehr, daß nicht noch mehr von euch absagen.

Wir werden auf jeden Fall kommen, und da dieses Forum sehr techniklastig ist, habe ich heute extra noch schnell was zum Spielen zusammengestöpselt. :happy:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Gesucht weiterhin 1x3 Fliese mit 2 Noppen von 1 bis 20 Stück, bringt mit was ihr habt, der Rest ist erledigt
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich musste seit Montag kurzfristig einen Lehrgang im Norden besuchen, wodurch die Anreise unverhältnismäßig weit bzw. lang ist. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
620
Ich muss euch sagen, dass ich auch...



Nein, nein, keine Sorge ich will nicht absagen.
Nur werde ich es nicht schaffen alles mitzubringen, was ich gedacht hatte.
Irgendwie ist es einfach zu viel.

Und ich gehe davon aus, bei der Rückreise dürfte es ähnlich aussehen.
Gegebenenfalls muss ich mal wieder ein Paket an mich selber schicken, hatte ich schon mal.

… hoffe, dass nicht noch jemand absagen muss.
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
620
Rückfahrt auch noch etwas Platz benötigst
Wird schon passen.
Deine Sammelkarten nehmen am wenigsten Platz ein, aber daran denken werde ich.

Und vielleicht hilft ja der Flohmarkt und die Rückreise gestaltet sich leichter als die Hinfahrt.
Werde mir immer wieder Mantra mäßig sagen: "Nichts kaufen, nichts kaufen, nichts kaufen,
nichts, kaufen, nicht so viel kaufen, nicht viel kaufen, ach auch egal passt schon irgendwie!"
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Na mit absagen ist bei mir nicht, bin ja schon quasi ums eck.

Hab mir den Spaß gegönnt und bin heute schon ca. 850 km gefahren.
Heute morgen kurz vor 6 von mir Zuhause nach Günzburg. Wegen ein paar "netter" Staus, war ich erst gegen 13 Uhr an der Kasse.
1x Shopping Ticket, reicht gerade für "fluchtartig" Fabrik. (Hier eine Hand voll, da eine Hand voll) und City shop.
Da noch die Mondlandefähre und wieder raus. Entgegen meiner Hoffnung hatten sie den großen T-Rex leider nicht... na ja ... Wäre nur unnötig teuer geworden :facepalm:
Nochmal Vielen Dank an @Bole für die Gutscheine. :good:

Seit etwa 16:30 Uhr bin ich nun in Bechhofen im Gasthaus zum Hirschen.
Gleich noch schön zu abend essen.
Und morgen früh ... vormittag... dann auf nach Muhr am See.

Viele Grüße
Michael

EDIT die Sachen für Rene nehme/bringe ich ihm mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
So,
also meine zwei Mädels und ich werden am Samstag schon mal zu Harry kommen.

Wenn die Schwiegereltern Zeit haben, kommen die beiden auch mit zu Harry. Anschließend kann ich dann Abends noch alleine mit zu Wolfgang fahren. (@Steindrucker , in dem Fall kann ich dich mitnehmen)
Das muss ich aber erst noch klären, denn sonst bring ich die Damen natürlich nach Hause und fahr nicht nochmal los.

So, ich weis jetzt auch schon mehr, Schwiegervater muss arbeiten und wir haben morgen kurzfristig noch nen Termin vom Trockenbauer bekommen.
Kommt jetzt drauf an wie lange der morgen macht, er will fertig werden, hat er gesagt. (schlecht für den Besuch bei Harry, aber gut für unser Legozimmer...)
Ich versuche aber dann wenigstens alleine noch am Abend nach Muhr zu kommen :S
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Hallo zusammen,

leider muss ich euch sagen, dass ich morgen zu euch stoßen werde und bis Sonntag bleibe ... Tut mir leid, dass ihr mit mir vorlieb nehmen müsst. Wir sehen uns morgen :)
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Da ich gefragt wurde wo ich denn nun bleibe, poste ich es auch hier nochmal..

Es gab ne "kleine" Planänderung unsererseits. Wir werden demnach erst morgen früh anreisen, da es Zeitlich heute nicht mehr hingehauen hat.

Ich freu mich schon auf morgen. :)
 
Oben