• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2018 Planungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
So nun bin ich auch am näheren planen...

Wer schläft denn in welchem Hotel ??

Gruß Peter
 

TechnicSummse

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2017
Beiträge
143
So... eigentlich wollte ich ja am Samstag Morgen erst vorbeikommen... aber ich hab mich dazu entschlossen, Freitag Abend schon zu fahren, und mich hier einzuquartieren:

Apartment Seascape
Grossenbaumer Allee 352 B, Buchholz, Duisburg

Das Ding ist gebucht, und somit erspare ich meiner Kleenen, falls sie denn mitkommt, 2 mal an einem Tag die 4 stündige Reise.
Zudem kann ich dann Samstag morgens auch direkt zu euch kommen, und nicht erst später dazu stoßen.

Da ich allerdings Freitag Abend wohl erst gegen 22-23 Uhr ankommen werde, werde ich Abends wohl nimmer vorbei schauen.
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Bringt irgendjemand den Bugatti mit? Im Store kann man den vermutlich nur unter Glas in Augenschein nehmen.

Michael
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Also ich werde leider auch nicht kommen.

Ich hab wirklich lust und würde am liebsten schon heute anreisen ;) Vor allem bei dem geilen Rahmenprogramm. Aber aus privaten Gründen schaffe ich es leider nicht und München <=> Duisburg liegt auch nicht ums Eck :(

Sehr schade, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und genießt die Zeit und schickt mir ein Foto, damit ich sehe, was ich verpasse ;)
 

Belair58

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
170
Ort
GG
Guten Morgen,
Ich bin wieder gut zuhause angekommen, mir hat das Treffen sehr gut gefallen !!
Vielen Dank an René und seine Helfer für die tolle Organisation.
Es war mal sehr gut zu den Namen auch ein Gesicht zu haben und mal ein paar Wort mit Ihnen zu sprechen.

Der Ausflug nach Mettmann zu figsBricks war ein wirkliches Erlebnis

Gruß Stefan
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Guten Morgen,
Bin ebenfalls wieder gut zu Hause angekommen. War ein absolut klasse Event ,organisiert by Meisterschnorrer u. den Helferlein. Danke für zwei tolle Tage " Grill den Bender " .:thanks:
Die Burger und die " Kuh " sollten in die Hall of Fame. Nochmals vielen Dank für die Fahrt in die "ABS Apotheke nach Mettmann". Mal schauen wie lange die eingekaute Medizin in Form von diversen
Stimmungsaufhellern aus Lego meine Sucht lindern kann.:cray:Bin auf jeden Fall total " angefigst" von dem Laden und werde dort wohl noch öfters anzutreffen sein.
Werde mich auch zu einem Speedkurs für das Fahren von Technikmodellen bemühen. Dat war diesmal einfach zu neu für mich.

Desweiteren ein Danke an alle anwesenden Patienten fürs Klönen u. Spass haben. Freue mich auf jede Menge Wiederholungen. ( Ps. Den Bleistift nicht vergessen. )

LG Josef
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Ja das war echt klasse, Danke an die spitzen Orga René !!!

Bin nun auch wieder zuhause, war ja Nachts at home, dann zum Flughafen - Warschau und gestern Abend wieder zurück nach 1.100 KM Auto fahren...
 

schommr

Mitglied
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
61
Moin.

Da 2019 quais vor der Tür steht wollte ich die Chance wahrnehmen und nach Planungen für ein Treffen nächstes Jahr fragen. Schon was in Aussicht?

Grüsse
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben