1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Forentreffen 2016

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 27. September 2015.

  1. Catweazel

    Catweazel Wegweisender

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    472
    Geschlecht:
    männlich
    Stimmt, gesehen ja. Aber nicht selber in der Hand gehabt.
    Bis morgen

    Michael
     
  2. ManOfIsland

    ManOfIsland Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2014
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfaffnau, Schweiz
    Ich wünsche Euch auch viel Spass. Bin gerade erst zurück aus Luxemburg und muss erstmal Hausarbeiten erledigen.

    Vll. klappt es bei mir auch mal.

    Gruss Björn
     
  3. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.061
    Vielen Dank René für den super Nachmittag. Es war sehr sehr schön wieder ein paar Gesichter zu den Avataren kennenzulernen...
     
  4. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Oh ja, Tag eins war schonmal klasse....
    Ich freue mich riesig, über alle die da sind....

    Gruß Rene
     
  5. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.302
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Sonderschicht beendet, stoße nun auch zu der Truppe hinzu, bring die Frühstücksbrötchen mit und dann.....................
     
  6. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Kauf nicht ganz so viele Brötchen....die meisten Frühstücken im Hotel.

    Gruß René

    P.S.: Bis gleich....
     
  7. Teppichflieger

    Teppichflieger Stammuser

    Registriert seit:
    30. Jan. 2015
    Beiträge:
    398
    Viel spaß unbekannterweise an alle Teilnehmer :) vielleicht schaffe ich es auch mal ;)
     
  8. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.061
    Huhu,

    so, ich bin wieder gut zu Hause gelandet...

    Zunächst der größte Dank an des Veranstalters Ehefrau!!! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Gastfreundschaft.

    Großen Dank an René für die Organisation...

    Und einen besonderen Dank an die Fraktion aus dem Freistaat! Es war wieder herrlich Euch zu sehen!!!

    Und auch all die anderen - nun bekannten Gesichter - aus dem Norden...

    Danke, danke, danke...
     
  9. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Dem kann ich mich nur anschließen und gleich darauf dem Harry für seine tolle arbeit danken.

    [​IMG]
     
  10. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.132
    Ort:
    Nürnberg
    Leider Vorbei, aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen, war Superspitzenklasse und ich bin froh das ich dabei war.

    FETTEN DANK an René das er uns 4 Wahnsinnigen aus dem wilden Süden 2Tage ausgehalten hat, Einfach nur Geil.
    Werden Morgen auf dem Heimweg nochmal Spaß haben und freuen uns aufs nächste mal.

    Und auch nochmal ein Gruß an Alle wo ich kennenlernen durfte, seid Alle Klasse Leute.

    Der letzte Dank geht an Renes und Nordens Frsu, Klasse das ihr uns Kerls ertragen habt mit unseren Kindereien.
     
  11. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.059
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    zwei mal starken Regen und einen Unfall mit viel Blaulicht und dadurch bedingten Stau, bin nun auch ich seit einer knappen halben Stunde wieder zu Hause... gähn...

    Vielen Dank von mir an Rene und Frau für das schöne Forentreffen
     
  12. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Nun auch von mir ein kurzes Fazit, das längere folgt morgen, wenn ich den Rest aufgeräumt und etwas Ruhe eingekehrt ist...

    Danke...

    Danke an alle die se da waren.
    Und vor allem Danke an alle, die die Strapazen der weiten Anreise auf sich genommen haben.
    Es war ein fantastisches Wochenende, nur leider viel zu schnell vorbei.

    Das Wetter hat, entgegen aller Vorhersagen zu uns gehalten, so dass unser Treffen nicht ins Wasser gefallen ist.

    Ihr seid der Hammer!!!

    Gruß René

    P.S.: Vielen Dank nochmal für den Zollstock!!!
     
  13. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.302
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Ja es war wieder mal ein tolles Treffen und schön das wir auch die für uns südliche Fraktion mal kennenlernen durften ( Kommt wieder gut nach Hause ). Es war auch auf unserer Rundreise toll, wie die Nicht hier heimischen Forenmitglieder unser Lego-Schlaraffenland genossen haben. Besonders ist dabei der Besuch bei FigsundBricks in Mettmann gewesen, da haben sich einige bestimmt gefühlt ICH BIN IM lEGOHIMMEL. Nur so konnte ich den Gesichts und Gefühlsausdruck deuten 8o .

    War super Jungs und Mädels immer wieder :thumbsup: ​
    mfg GBCPeter
     
  14. Udo

    Udo Dampflok-Schmiedemeister

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    630
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Gemeinde,

    von mir ein herzliches danke schön, an René der alles ein gestielt hat. Ein dickes danke schön auch an deine Frau und eure Kleine die an einem freien Wochenende von René ( der Arbeitstechnisch ja nicht jedes Wochenende frei hat) nur eingeschränkt auf Ehemann und Papa zugriffen konnten.

    Ich durfte viele, viele Tolle Leute persönlich kennen lernen, ich war ...nein ich bin noch immer begeistert. Ich habe viele gute Gespräche echt genossen. Es ist erstaunlich was man hinter einem Avatar alles verbergen kann, und was dann beim persönlichen Gespräch alles heraus kommt.

    Ich muss Peter zitieren denn sein Satz spricht mir aus der Seele:" ...... aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen......" Ich hoffe wir sehen uns wieder. Ich freue mich auf diese Aussicht.

    Bis dahin
     
  15. Darkstone

    Darkstone Stammuser

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    514
    Ich war leider nicht die ganze Zeit dabei, aber es war trotzdem wieder sehr schön ein paar Gesichter gesehen zu haben.
    Und danke an René für die Orga!
     
  16. Dave42

    Dave42 Urgestein

    Registriert seit:
    09. Jan. 2014
    Beiträge:
    667
    ...in einem anderen Thread wurde über aufkleber oder bedrucken diskutiert - DIESES Foto ist DAS argument für bedrucken !!!!
    Allererste Sahne Harry, wie üblich ;)
     
  17. Catweazel

    Catweazel Wegweisender

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    472
    Geschlecht:
    männlich
    Auch ich bin glücklich zu Hause angekommen aber auch froh alte und neue Gesichter gesehen zu haben. Der Besuch bei FigsAndBricks war klasse. Endlich eine "Pab-Wand" auch mal für Technicker 8o

    Danke an Rene und Familie für das Organisieren.

    Michael
     
  18. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.132
    Ort:
    Nürnberg
    So nach einer sehr entspannten Heimfahrt ohne befürchteten Stau dafür wieder vielen dummen Sprüchen und Spaß sind nun auch wir Franken wieder daheim. Nochmal 1000 Dank für das Geile WE. Wären gerne noch geblieben um zB mit Udo durch den Pott zu fahren ( hab noch Keinen getroffen bei dem das Herz für die Heimat so ausgeprägt schlägt, war Interessant dir zu lauschen, leider zu kurz, aber für nen Rurpott Neuling einfach Klasse).
    dann noch ne Runde mit Peter durch und über die Wupper, und und und
    bin René echt Dankbar das er das ermöglicht hat, kann es nicht erwarten Einen von Euch oder Besser Alle wieder zu treffen.
    ich will auch nun keinen mehr aufzählen weil ich echt keinen vergessen möcht, ihr wart Spitze.
    Auf Bald evtl dann hier im Süden.
     
  19. Maliiq

    Maliiq Urgestein

    Registriert seit:
    18. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.539
    ich finds toll, das ihr alle so viel Spaß hattet und wär gerne dabei gewesen, wie geplant. Ich hoff, bald kommen die ersten Fotos, bin doch neugierig :D
    Ich hab mich stattdessen hiermit rumschlagen müssen. X/ Aber so langsam wirds wieder und ein Ende ist in Sicht. aber beim nächsten Treffen.. ja da bin ich aber sowas von.... ja aber wirklich sowas von dabei
     

    Anhänge:

  20. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.889
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    auch ich bin nun zuhause. Kann mich Peter nur anschließen!!!
    Vielen Dank für die Gastfreundschaft Rene!! Herzliche Grüße auch an Deine Familie. Ich hoffe Deine Tochter kann den Verlust ihres neuen "kleinen" Spielkameraden verschmerzen.
    Ich möchte jetzt nicht jeden hier nochmal virtuell die Hand geben, aber auch ich hätte gerne noch lange den Erzählungen von Udo über den Ruhrpott gelauscht.
    Auch das erste persöhnliche Treffen mit ThomaS war Klasse, endlich mal wer der mich versteht :) . Wir werden bestimmt noch viele "Noppengeschichten" Austauschen.
    Und die Freude über ein Wiedersehen mit Patrick ist ja schon fast unbeschreiblich :thumbsup: . Wie immer hat er den Kofferraum voll mit Unimogs und anderen Geräten. Man kommt aus dem staunen nicht raus.
    Die Kran Story von Alex zu lesen ist ja eines, aber sich dann von Ihm darüber aufklären zu lassen wie groß das Teil wirklich ist und was es alles kann ist nochmal was ganz anderes.
    Und.... ich hör jetzt auf, sonst werd ich sentimental ^^ .
    Der Besuch bei Figs and Bricks war für uns Süddeutschen ein Erlebnis. Sowas gibt es bei uns weit und breit nicht. Noch nicht ;) .
    Und dann die Hin- und Rückfahrt! Alles richtig gemacht,!: Erste Klasse gebucht (gut, Boardservice ist noch verbesserungswürdig :) ), unfall- und Staufrei unterwegs und mit einer illustren Reisegruppe die nur Blödsinn im Kopf hat!
    Vielen Dank für alles und an Alle!
    Bis nächstes Jahr!
    Gruß
    Wolfgang
     
  1. Forentreffen 2016 | Seite 9
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden