• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2016 - Der Teilnehmerthread

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
emoticon-0143-smirk.gif
mal überlegen *hab ich rosa Steine*
 

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Moin Moin,
Ich nehme auch
2 Dr Brick mit Magnethalter
2 Forentreffen

mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
sodele, jetzt ist es amtlich, ich kann ned dabei sein. morgen wird die badewanne wieder eingebaut und dann kommen neue fliesen undundund
schadeeeee, aber ich kann hier definitiv ned weg X(
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
wie siehts aus am Samstag mit ein wenig Fußball gucken ??
da spielt doch Schland - Pizzahausen :)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
gerd_59 schrieb:
wie siehts aus am Samstag mit ein wenig Fußball gucken ??
da spielt doch Schland - Pizzahausen :)

Da bin ich zum Glück schon wieder weg... :) Fußball tu ich mir nicht an...
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
wie siehts aus am Samstag mit ein wenig Fußball gucken ??

Falscher Thread... :D
hier geht es um das Forentreffen und nicht um public viewing... :pinch:

MfG Michael

...ein Patient der sich mit ABS Steinchen therapiert... :thumbup:
und nicht mit rundem Leder...
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Wen interessiert schon Fußball, wenn man mit einen Haufen Verrückter Spaß haben kann?
Gut, Fußball interessiert mich sowieso nicht.

OK, Offtopic, sorry

Grüße
Markus
 

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Moin Moin René,
Anreise am Freitag ist amtlich, eintreffen bei dir gegen 18.00 Uhr mit Regierung.

Bitte am Samstag kein Fußball <tut nich not>

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Also ich hätte nichts gegen nen nebenbei laufenden Livestream einzuwenden. Auch wenn das Wochenende ganz im Zeichen des Forums steht, würd ich mich über beides freuen :)

@Harry:
Ich würde gerne 1x Dr. Brick und 1x Forentreffen bei Dir erwerben wollen ;)
 
Oben