• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2016 - Der Teilnehmerthread

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Ich vermisse meinen Namen in deinem Beitrag.

Bin auf jeden Fall dabei, aber als Heimschläfer ;-)
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo René

ich sehe das als Nachbar, ähnlich wie Dietmar alias Darkstone,(ich bin auch " Heimschläfer") wegen der wohl kürzesten Anreise würde ich gerne mal vorbeikommen. Leute kennenlernen mit Handschlag begrüßen und in Gesichter schauen.
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Ich muss mich als Teilnehmer leider wieder ausladen ;( , da an dem Wochenende viele Termine bei meiner Frau anstehen und da wird das ganze Organisatorische mit Kids usw. etwas schwierig. :(

Ich wünsch euch anderen aber bereits jetzt schon viel Spass und hoffe auf einem anderen Treffen mal dabei sein zu können.
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
So leid es mir tut, aber ich muß auch auf "Unter Vorbehalt" zurückstecken.
ich habe noch keine Ahnung, wie lange sich diese Baumaßnahme in meiner Wohnung noch hinzieht
(Wasserschaden im Bad und noch mindestens 3 Wochen Trocknung von Boden und Wänden, eher länger)
Vllt klappt es ja doch, aber wenn, dann weiß ich das erst kurzfristig.
Schade
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
@Maliiq

Wegen dem Wasserschaden wird nicht gekniffen, es sind noch über 5 Wochen :huh:
Ich will doch auch deinen Unimog mit Flügeltüren sehen :D

Und denk dran, so jung sehen wir uns nie wieder :thumbup: , falls wir uns überhaupt nochmal über den Weg laufen
Mit meinem Chinesischen Drachen komm ich auch nicht nochmal so weit nach Norden :cool1:

Ich hab 10 Jahre Wohnungen getrocknet, die meisten waren nach 2 Wochen trocken. OK es hängt von den Baumaterialien und den Wandbelägen ab.
Massive Gipswände sind natürlich besonders schlecht zu trocknen, aber ich kenn deine Wohnung natürlich nicht.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Ich hab jetzt meine Einsatzplanung für Juli, muss leider meine Teilnahme absagen.
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Es soll Anfang Juli sein (?)
Muss leider aufgrund Umzugs zu diesem Datum absagen... ;(

MfG
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Ich plane mal zumindest am Freitag dabei zu sein.
Nachts geht's wieder zurück - meine Frau muss Samstag arbeiten und ich habe dann Kinderhütedienst.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Und mich erst, hoffe der Verkehr ist gnädig mit uns und wir kommen am Freitag noch früh genug an, Hotel ist jedenfalls gebucht Markus und Ich werden also dabei sein.
Evtl. können wir noch Franken-Stein und Steindrucker mitbringen, mal sehn.
 
Oben