1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Forentreffen 2016 - Abschlussbericht, oder: Warum ist schönes immer so schnell vorbei?

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 3. Juli 2016.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Wie gesagt, jederzeit wieder, mit Genehmigung meiner Chefin...
     
  2. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.035
    Schöne Veranstaltung! Ich bin immernoch betrübt, dass ich kurzfristig doch nicht kommen konnte...

    Wem ist den der tolle LKW auf den ersten beiden Bildern, wurde der schon mal irgendwo vorgestellt?

    Was ist denn Boris' neues Projekt, das er vor dem Treffen angekündigt hat? Ist das auch auf irgendwelchen Bildern zu sehen?
     
  3. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.132
    Ort:
    Nürnberg
    Der Laster is von mir und Nightfall, findest bei meinen Autos und im Flickr.
    und das nächste Treffen gibt's bei der Ausstellung von BB in Schierling wo ein Großteil der Bande wieder vereint ist, freu mich schon wie Sau.
     
  4. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.171
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Hallo Stefan

    wenn ich mich nicht irre, ist es der Laster mit der flachen grauen Ladefläche , es wird ein THW Fahrzeug, zu sehen auf meinen Bildern 205 u. 218
     
  5. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.659
    @Stefan Betula Pendula freut mich, dass dir der LKW gefällt. Wie der Peter ja geschrieben hat, habe ich den LKW zuerst digital entwickelt und dann real gebaut. Peter hat dann seine tolle (DoktorBrick)Variante davon gebaut.
     
  1. Forentreffen 2016 - Abschlussbericht, oder: Warum ist schönes immer so schnell vorbei? | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden