1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Forentreffen 2016 - Abschlussbericht, oder: Warum ist schönes immer so schnell vorbei?

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 3. Juli 2016.

1. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Wie gesagt, jederzeit wieder, mit Genehmigung meiner Chefin...

2. Stefan Betula Pendula

Stefan Betula Pendula Urgestein

Schöne Veranstaltung! Ich bin immernoch betrübt, dass ich kurzfristig doch nicht kommen konnte...

Wem ist den der tolle LKW auf den ersten beiden Bildern, wurde der schon mal irgendwo vorgestellt?

Was ist denn Boris' neues Projekt, das er vor dem Treffen angekündigt hat? Ist das auch auf irgendwelchen Bildern zu sehen?

3. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Der Laster is von mir und Nightfall, findest bei meinen Autos und im Flickr.
    und das nächste Treffen gibt's bei der Ausstellung von BB in Schierling wo ein Großteil der Bande wieder vereint ist, freu mich schon wie Sau.

4. Wolf_Zipp

Wolf_Zipp Urgestein

Hallo Stefan

wenn ich mich nicht irre, ist es der Laster mit der flachen grauen Ladefläche , es wird ein THW Fahrzeug, zu sehen auf meinen Bildern 205 u. 218

5. Nightfall

Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

@Stefan Betula Pendula freut mich, dass dir der LKW gefällt. Wie der Peter ja geschrieben hat, habe ich den LKW zuerst digital entwickelt und dann real gebaut. Peter hat dann seine tolle (DoktorBrick)Variante davon gebaut.

1. Forentreffen 2016 - Abschlussbericht, oder: Warum ist schönes immer so schnell vorbei? | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden