• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Ford Mustang 10265 Variationen

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
die Teile 43720 und 43721 in schwer zu bekommen
Auch wenn die Teile einen schönen Abschluss bilden,finde ich sie überflüssig. Vor allem lassen sich mit diesen Teilen die Rückfahrscheinwerfer nicht originalgetreu an die richtige Position setzen. Von daher könnte man eventuell die Idee von @Nightfall aufgreifen und auf den Mustang übertragen.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich habe meinen Mustang heute bekommen.. Aber in einem Paket, das ist fragwürdig..

Das Plastik Paketband konnte man einfach zur seite runterziehen, weil es so lose war, und dann war nicht mal ein einziger Streifen Klebeband irgendwo, sprich: Hätte locker während dem Versand aus dem Paket geklaut werden können.. Hatte mich schon gewundert warum das Paket so leicht war, aber zum Glück war dann der Mustang doch drin.. (Hatte ihn schwerer erwartet :) )
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Ich bin mit den Lufteinlässen weiter gekommen und werde sie wohl einfacher halten als anfgangs geplant. So gefällt es mir momentan am besten und es fügt sich mMn besser ins Gesamtbild ein.
10265 - Ford Mustang Eleanor 0.6 grau 01.png

So sieht es aus mit den ganzen Varianten, die ich ausprobiert habe:D:
10265 - Ford Mustang Eleanor 0.6 grau 02.png
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
@Nightfall die langen wedges vom Original habe ich Dir heute in dbg und lbg aus Wolfgangs Wühlkiste gezogen... Wenn Du sie brauchst, sag Bescheid.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Ja cool Patrick, die nehme ich. Danke schonmal:good:
Noch ein paar Feinheiten und vor allem den Unterbau überprüfen, dann kann ich die Teileliste erstellen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich sortiere die Teile morgen mal raus und mache Bilder.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.481
Ort
Bochum
@Pat-Ard Hast du die PN bekommen, oder stimmt mit meiner alten Unterhaltung was nicht.
Dass du online bist und nicht antwortest ist ja ungewöhnlich...

Hab heute von Sebastian @carver0510 Post bekommen und konnte den RC Umbau wieder etwas weiter vorantreiben. Jetzt ist fast alles im Kofferraum verschwunden.
Leider wird es wohl volumentechnisch keinen kleineren 3s Lipo geben.

20190316_215545-907x1612.jpg

20190316_215606-907x1612.jpg
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Eine Frage noch zur Liftachse: Wie stehen die weißen 2er Balken wenn das Heck angehoben wird? Ich will den Kofferraum noch ein bisschen verkleiden.
10265 - Ford Mustang - Heck.png
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.435
Ort
Heilbronn
718A31E8-C30D-40C2-ABAE-1C9BDFFFCF89.jpeg

Mein Boden sieht jetzt so aus.
Ich habe ihn hochgezogen, dann sind die weißen Verbinder frei.
Er schließt jetzt mit den hinteren 2x6 Bracket bündig ab.
Geht hier ja um schön und nicht Nutzwert.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.435
Ort
Heilbronn
Kariert ??? :=o

Geht auch, habe aber schwarz genommen, weil die brackets 2x6 am Heckabschluss auch schwarz sind...

Beim Nächsten dann
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
@Pat-Ard Das Coupe ist der Hammer. Gefällt mir wirklich sehr gut. Hättest du ne lxf davon? Den würde ich mir definitiv auch bauen wollen.
 
Oben