Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOD] Ford Mustang 10265 Variationen

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von franken-stein, 3. März 2019.

  1. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.808
    Hallo zusammen,

    so, nachdem @Lexa mit seinem Cabrio vorgelegt hat komme ich mal hinterher. Die Basis ist von Axel, wobei ich ein paar Änderungen vorgenommen habe - hauptsächlich der Kofferraum - jaja, das ewige "Streitthema" ;)

    Es fehlen noch ein paar verchromte Teile und auch einige sonstige Teile, damit der Gesamteindruck richtig ist. Kommt aber alles...

    Bilder? Bilder!

    [​IMG]Mustang convertible MOD by Pat Ard, auf Flickr

    [​IMG]Mustang convertible MOD by Pat Ard, auf Flickr

    [​IMG]Mustang convertible MOD by Pat Ard, auf Flickr

    [​IMG]Mustang convertible MOD by Pat Ard, auf Flickr

    Viel Spaß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
    FunThomas, Rueffi, HDGamer2424 und 12 anderen gefällt das.
  2. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    2.031
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Ich habe ihn erst gestern gekauft und ihr legt schon mit Mod's los wie die Feuerwehr!... :giggle:

    Echt cool, deine Variante, Patrick! :good2:
     
    Pat-Ard gefällt das.
  3. Sven

    Sven Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    349
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Wo er recht hat, hat er recht!
    Tolles Modell!
     
    Pat-Ard gefällt das.
  4. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.522
    Sieht gut aus Patrick, das Tehma Verdeck und Kofferraumdeckel hatten wir neulich ja auch recht lange :D Die abgerundete Viertelfliese vorne ist mir jetzt erst aufgefallen, die werde ich auch noch ergänzen.
    Meiner kommt wenn alles klappt nach Ostern.
     
    Pat-Ard gefällt das.
  5. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.808
    @Enesco und @Sven vielen Dank!

    @Nightfall Ja, hatten wir. Ich denke, der Kompromiss ist so OK. Ja, die Viertelfliese kam mir beim modden des Originals unter.
    Wie, erst NACH Ostern?
     
  6. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.025
    Hir mal ein einfacher umbau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden