• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Ford Mustang 10265 Variationen

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

so, nachdem @Lexa mit seinem Cabrio vorgelegt hat komme ich mal hinterher. Die Basis ist von Axel, wobei ich ein paar Änderungen vorgenommen habe - hauptsächlich der Kofferraum - jaja, das ewige "Streitthema" ;)

Es fehlen noch ein paar verchromte Teile und auch einige sonstige Teile, damit der Gesamteindruck richtig ist. Kommt aber alles...

Bilder? Bilder!

Mustang convertible MOD by Pat Ard, auf Flickr

Mustang convertible MOD by Pat Ard, auf Flickr

Mustang convertible MOD by Pat Ard, auf Flickr

Mustang convertible MOD by Pat Ard, auf Flickr

Viel Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Sieht gut aus Patrick, das Tehma Verdeck und Kofferraumdeckel hatten wir neulich ja auch recht lange :D Die abgerundete Viertelfliese vorne ist mir jetzt erst aufgefallen, die werde ich auch noch ergänzen.
Meiner kommt wenn alles klappt nach Ostern.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
@Enesco und @Sven vielen Dank!

@Nightfall Ja, hatten wir. Ich denke, der Kompromiss ist so OK. Ja, die Viertelfliese kam mir beim modden des Originals unter.
Wie, erst NACH Ostern?
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
So, bevor hier alle einschlafen...
Eine kleine Ergänzung an meinem schwarzen Cabrio war dank Auri jetzt auch noch möglich...
Perfekt verchromt und turboschnell zugestellt wie immer...
Danke dir !!

Die Felgen sind da !!!

Hier ein schnelles Bild ohne große Ausrüstung...
4D09A148-F083-4A2D-B14F-0902D6C636D1.jpeg

Viel Freude beim anschauen..
Ich dreh noch ne Runde.
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.544
Ort
Oberhausen, NRW
Sieht super aus!
Man fragt sich ja schon, wieso Lego das nicht von Haus aus so hinbekommt.
Und fang' jetzt keiner mit den Kosten an. Dass einzeln nachverchromte Teile teuer sind, ist klar. Aber es gibt (nicht nur im Spielzeugbereich) so viel chinesisches Billiggeraffel mit Teilen in Chromoptik, da sollte das doch für eine Weltfirma wie Lego auch möglich sein...
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Aber ist gibt von Auri immer noch kein bundle oder?

Ansonsten ist er mit Felgen jetzt perfekt :good:
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Hi
nein, Bundle gibt es aktuell nicht.
Hatten wir angeregt, aber die Felgen sind alle schon wieder weg, da bundelt nix mehr...

ohne den Wert genau zu haben...

Coupe mit Felgen ...dürften so knapp 100 Euro sein
Cabrio , da habe ich bei mir noch die Schweller unter der Tür in Chrom gemacht...sind noch mal so ca. 25€...

JA, DESHALB BIN ICH HIER IN DER ANSTALT !!
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Hallo Lexa
Wow sehr sehr schön gemacht
Wie und was Kostet das ganze Bitte
 
Oben