1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Flying Taxi aus Das fünfte Element

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von franken-stein, 11. Juni 2019.

1. Same-1974

Same-1974 Urgestein

zurück zum Thema!

Schönes Taxi gefällt mir sehr gut!
    Was meinst du mit Schweinereien?

2. Steindrucker

Steindrucker Custom Experte

genau das liebe ich so sehr
    beschweren aber null anhaltspunkt wonach ich jetzt suchen könnte
    wie wäre es denn mal mit dem ganzen namen oder mailadresse oder vielleicht ein datum

3. Same-1974

Same-1974 Urgestein

Gelöscht, gehört nicht zum Thema!

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019 um 14:58 Uhr
  4. Steindrucker

keine pn
    ich benötige das als mail sonst geht's unter

Same-1974 gefällt das.
  5. Freakmaster

Freakmaster Urgestein

Sehr cool geworden Wolfgang. Muss ich mir bei nächsten Treffen mal ansehen. Bie den Diskussionen hier, fällt mir ein, das ich auch mal wieder zu Harry muss;-)

6. BrickNerd

BrickNerd Stammuser

Das fünfte Element :inlove: Bruce Willis :inlove: als mein absoluter lieblings Schauspieler, ist das fünfte Element natürlich auch einer meiner lieblings Filme. Das Taxi ist absolut Klasse, wenn es nicht bei rund 300€ liegen würde, würde ich wahrscheinlich auch schwach werden :wsntme:

Lieber Steinedrucker,
    dass mag erstmal hart klingen, aber die meisten Punkte die du aufzählst interessiert den Kunden an sich nicht. Wenn du doch selbst schreibst, dass du nicht die größte "Tippse" bist und nicht mehr hinterher kommst die Mails zu beantworten, wieso stellst du nicht ne "Tippse" ein? Kommunikation ist das A und O, dass sich dann Kunden in einer gewissen Weise "verarscht" vorkommen, kann ich schon nachvollziehen, wenn man wochenlang nichts hört. Du hast ja scheinbar eh 5 Mitarbeiter, wieso dann keine Sekretärin? Und wenn dich Mitarbeiter verarschen und mehr Geld, Zeit und Nerven kosten, wieso hältst du an ihnen fest?
    Das der Drucker kaputt ist und auch schon durch Reperatur nicht zum laufen gebracht wurde, ist natürlich ärgerlich, aber das wäre schonmal ein Grund dem Kunden zu sagen, dass sich seine Anfrage, auf Grund von eben dessen und den vielen Anfrage verzögern kann und da sind wir wieder bei dem Punkt Kommunikation um die du bei einem Onlineshop nicht herum kommst

CapitanDracul gefällt das.
  7. Goldsteen

Goldsteen Mitglied

Ein bisschen nervt es mich gerade. Auf der einen Seite wird hier wert auf Miteinander und dies das gelegt und auf der anderen Seite jagt ihr hier die “Sau durchs Dorf”. Da erzählt euch jemand offen von den aktuellen Problemen und es juckt euch null. Für diese Ignoranz habt ihr echt ne eigene bedruckte 1x6er Fliese verdient. Ich habe auch unterschiedliche Erfahrungen mit den bestellten Produkten gemacht, aber hey - daran sterbe ich nicht und wenn es mir weh getan hätte, dann hätte ich mich beschwert. Alles im Rahmen. Es ist halt ein Hobby von mir. Und wenn ich meine Modelle mit Prints aufwerten kann ist das cool, aber nicht notwendig. Wenn ihr euch beschweren wollt macht es doch, aber doch nicht so.
    Vielleicht könnt ihr vom Ton auch mal wieder zur Sachlichkeit zurück finden? Und entschuldige, aber @Same-1974: auf deinen Beitrag hätte ich als Dienstleister auch nicht reagiert.

Das Modell ist übrigens der Knaller und ich habe es letztens auch entdeckt und kurz überlegt, aber es liege einfach gerade andere sachen an. Ich wünsche dir aber viel spass damit :).

8. Steindrucker

wer in zukunft meinen namen verkehrt schreibt wird ignoriert
    es heist SteinDrucker und nicht anders

9. Stud McBrick

Stud McBrick Urgestein

@Steindrucker
    Also jetzt nur mal so zum besseren Verständnis, wie muss man sich das bei dir eigentlich vorstellen?
    Denn, um ehrlich zu sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bedrucken von Legosteinen erträglich genug ist, um die Anschaffung professionellen Druckequipments zu finanzieren, und deine sowie fünf weitere Familien davon zu ernähren.
    Bist du tatsächlich ein reiner Steindrucker, oder läuft das eher so nebenbei zu einem allgemeinen Druckbetrieb (z.B. Tassen, T-Shirts, andere Druckerzeugnisse etc.)?

10. grawuli

grawuli Mitglied

Hallo Harald aka @Steindrucker,

jetzt bin ich etwas verwundert. Wieso SteinDrucker? Überall steht Steindrucker: Nickname hier im Forum, auf dem Logo in der Signatur, auf der Visitenkarte, Webseite incl. Impressum.

Was denn nun?

11. franken-stein

franken-stein Ambassador Mitarbeiter

Hallo,
    langsam wird das alles zu sehr offtopic hier. Bitte klärt Fragen mit Harry persönlich, hier passt das meiner Meinung nicht mehr her.
    Gruß
    Wolfgang

Enesco, mick29, markmuel und 7 anderen gefällt das.
  12. awabricks

awabricks Urgestein

@Stud McBrick
    Harald macht das bedrucken von Lego Steinen hauptberuflich und in mehr als Vollzeit. Nebenbei läuft da gar nichts, er könnte 24H durcharbeiten und wenn der Tag 35 Stunden hätte wäre das auch zu wenig.

Ich bin ebenfalls öfter bei ihm und weiß wovon ich rede. Das Problem ist einfach das viele Leute mit der Einstellung kommen "Naja dann soll er halt das auf einen Lego Stein drucken, wie schwer kann das schon sein - geht doch schnell". Das er öfter kurz vorm ausrasten ist kann ich absolut verstehen und bewundere es das er das überhaupt noch macht und dennoch Zeit (auch privat) für Freaks wie mich hat.

So das war mein Senf dazu, zurück zum Thema:

@franken-stein

Geniales Model und als es meine Freundin gesehen hat, die den Film noch mehr liebt als ich, darf (und muß) ich es jetzt auch bauen.
    Habe mir jetzt eine BL Liste erstellt mit all den Teilen und komme ebenfalls auf rund 300,- inkl Versand. Werde das aber aufsplitten und hin und wieder was bestellen, auch wenns dann etwas teurer wird. Ziel ist es das ich es Ende des Jahres fertig habe....

Stud McBrick und franken-stein gefällt das.
  1. Flying Taxi aus Das fünfte Element | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden