• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Flughund

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Ich besitze das Recht am Bild. Ich habe das Bild selbst gemacht. Ich bin der Besitzer der Steine. Ich habe das Modell nicht gebaut

Diesen Flughund hat K. (richtiger Name ist mir bekannt) heute im Kindergarten gebaut, er kann fliegen, mit Bauch und Rücken nach oben und er kann auch rückwärts fliegen.

[image]



K ist 3 1/2 Jahre alt und hatte riesigen Spaß mit seinem Flughund. Mir kam neben Flughund auch der Schienenzeppelin in den Kopf. Leider kann ich euch keine Bilder von K und seinem Flughund beim Fliegen zeigen und will es auch nicht, das bleibt K.s und mein Erlebnis, aber denkt darann, nicht immer alles hier zu ernst zu nehmen.
Mein Ziel im Kindergarten ist esnicht, AFOLs heranzuziehen, sondern Spaß zu haben. Daher ist das nicht alles puristisch, es darf auch mal was gemalt und/oder geklebt werden. Es geht einfach um Spaß. Aber der Flughund ist 100% LEGO®
Ein Gruß geht an Ingo raus, der am anderren Ende des Alterstrahls das Bauen wie K. nicht verlernt hat.
LG Matthias
 
Oben