• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Flickr beschränkt kostenlosen Account auf 1000 Bilder

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Flickr benutzt ja gar keinen Usernamen..

Egal. Ich habe soeben meinen Account auf einen neuen Account umgestellt, und nun kann ich die Email benutzen, die als Wiederherstellungsemail angegeben war. Somit kommt man von der sinnlosen Yahoo Adresse weg..

Und dann mit dem normalen Passwort anmelden.

Ging reibungslos.
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Ich nutze Flickr mittlerweile auch ohne die Yahoo Emailadresse. Bisher problemlos, außer, dass die Seite manchmal etwas hakelig ist.

Viele Grüße
Tastenmann
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ist ja schön und gut....
Die Umstellung habe ich bereits letztes Jahr irgendwann gemacht.
Mittlerweile funktioniert gar keins mehr von beiden...

Und vom Support kam bisher auch keine Email zurück...
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
ich werde am Handy seit gestern auch ständig auf Yahoo weitergeleitet und soll mich da anmelden aber dann kommt die Meldung, dass ich bereits umgestellt habe und werde zurückgeleitet. Drehe mich also nur im Kreis :facepalm:
 
Oben