• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Flickr-Account erstellen ?

S

SirGahaad

Guest
Hallo

es wird hier oft einen Flickr-Account. www.flickr.com empfohlen um Bilder hochzuladen.

Dabei springt der PC aber auf die Yahoo Seiten um. Muß ich mich da bei Yahoo auch anmelden ?

Gibts auch andere Möglichkeiten ohne Yahoo ?
 
S

SirGahaad

Guest
Hmm :( der Lego-Opa braucht hilfe.
Wie lade ich da Bilder hoch ?
Ich finde da nichts, ist mir ja fast peinlich aber vielleicht kann mir jemand schnell paar Tips geben.
 
S

SirGahaad

Guest
Klappe die zweite:

Bitte um Hilfe
Mein Bild hat 1,82 MB aber hochladen geht nur bis 1 MB.
Wie kann ich das verkleinern ?
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
BrickLord schrieb:
Alles viel zu kompliziert, meld dich lieber hier an: BrickThat

:D

Flickr zu kompliziert ?! :wacko: .
Bezüglich deiner ersten Frage, ja musst bei yahoo ein Konto erstellen aber das geht Ruck Zuck und macht dir sonst keine Probleme oder sonstiges.

Wenn man seine MOC`s auch auf Internationaler Ebene vorstellen möchte kommt man halt mal um flickr nicht durm herum! (Nur als Info ;) )

Lg
Markus
 
S

SirGahaad

Guest
So ich habe nun eine deutsche Version von IrvanView gefunden und installiert.
Danke nochmal an norby, nun komme ich besser klar damit. :)

Und wenn ihr hier die Bilder seht, reicht mir das fürs erste, so gut das internationales Interesse besteht bin ich sicher nicht ;)
 
Oben