Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Film-Set aus der Serie „Bates Motel“

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von captaind183, 18. Februar 2019.

  1. captaind183

    captaind183 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    47
    Guten Abend,
    so langsam nimmt das Ganze Gestalt an. Jetzt fehlt nur noch das Motel;).


    80475B53-4A31-4E3E-8E49-59936A1A47F6.jpeg
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.519
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Welcome to the Bates Motel,
    We´ve got a room for everyone,
    come and enjoy our service,
    welcome...welcome to the Bates Motel....

    *sing.....na? wer kennt es?

    Gefällt mir gut, die Hütte.

    Gruß René
     
    HauntedHouse und captaind183 gefällt das.
  3. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.035
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    cool, mit was ist das Dach gemacht?
     
  4. Nando

    Nando Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Westen
    Gefällt mir gut! Nur die Serie kenne ich gar nicht, müsste ich bei Gelegenheit mal reinschauen
     
  5. captaind183

    captaind183 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    47
    Das sind ganz normale Dachsteine. Sieht nur durch das Rendern so verpixelt aus. Hat ein bisschen was von Kork ;)

    Lohnt sich aus jeden Fall. Habe die Serie auch erst vor kurzem geschaut.
     
    Nando gefällt das.
  6. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.353
    Ort:
    Nürnberg
    Im Großen und Ganzen find ich das Haus ganz Gut, hab aber dann doch paar Fragen und Anmerkungen.
    1.Warum hast du nicht in deinem Ersten Threat weitergemacht?
    2.Warum veränderst du die Farben?
    Das sieht zwar teils nicht schlecht aus, aber es ist im Zweifel halt nicht baubar und wird auch beim nem Rendering unschön.

    Und bitte keine Doppelposts
     
  7. captaind183

    captaind183 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    47
    Sorry, hast recht. Habe da gestern gar nicht drüber nachgedacht. Kommt nicht wieder vor. Kann man den ersten Threat dann löschen?

    Die Farben habe ich nicht verändert. Sind alle Original aus dem LDD.
     
  8. HauntedHouse

    HauntedHouse Hausgeist

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mettmann
    Enesco, captaind183 und Meisterschnorrer gefällt das.
  9. captaind183

    captaind183 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    47
    57CFD517-7E4C-499D-87A1-903D94A56E78.jpeg Habe das Ganze jetzt nochmal etwas erweitert. ;)
     
    #MoinMoin, Wirker, LegoSPIELER und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden