• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Festtagsgrüße

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.538
Ort
Oberhausen, NRW
Liebe Doctor-Brick-Community,

Euch allen und Euren Lieben möchte ich schöne, friedvolle und erholsame Festtage sowie einen "guten Rutsch" wünschen!
Danke für (bislang) fünf anregende Monate!

Weihnachtliche Grüße
Sven

900x600.jpg
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.164
Hi Sven
Dir und Deiner Family von uns auch die besten Weihnachtsgrüße und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019

Freue mich auch auf die zukünftigen Begebenheiten hier im Forum

Lg
Hans
 

Brix

Mitglied
Registriert
21 Nov. 2018
Beiträge
94
Ort
Grünberg
Schließe mich an und sattle auf:

Euch allen frohe Weihnachten, nette Stunden mit Euren Lieben und viel Muße beim Basteln!

Wer "zwischen den Tagen" nicht mehr rein schaut, dem jetzt bereits ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2019.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
C9979726-02A3-4D1F-AAA4-B9A924CA5EC2.jpeg Auch von mir dir, deiner Familie und allen Mitgliedern dieses Forums erholsame Festage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's Jahr 2019!
Auf ein weiteres Jahr des großartigen Forenlebens dieses Forums! :drinks:
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute,
auch von mir, aus dem verschn. - öhmm falsch, verregneten Bayern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr !!
byGr
Gerd
 
Oben