Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Fanwelt 2018 KölnMesse (Freitag, 16. November 2018 - Sonntag, 18. November 2018)

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von GBCPeter, 7. Januar 2018.

  1. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    1.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Deshalb : Augen auf beim Autokauf !

    Ich hab mich heute schon mal in die Pfalz angepirscht, morgen sind es noch ca. 180 km bis Köln
     
    Stein Zeit gefällt das.
  2. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Haltet mir ne ecke frei, werde erst so gegen 9:30 ... 10 Uhr dazu stoßen. hatte heute nen schei... Tag und nun ist es fast 1...

    bis in gut 9 Stunden
    Michael
     
    Stein Zeit gefällt das.
  3. Stein Zeit

    Stein Zeit Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    307
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Quickborn
    Leider muss ich morgen noch arbeiten, deshalb sehen wir uns erst am Samstag.:stomp:
     
  4. FunThomas

    FunThomas Stammuser

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    495
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Ich wünsche euch viel Spaß beim aufbauen und versuche am Sonntag vorbeizukommen. Dann lerne ich mal ein paar Gesichter zu den Namen kennen:)
     
  5. Stein Zeit

    Stein Zeit Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    307
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Quickborn
    Der PROMOBRICKS- Stand wäre dann soweit.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    tastenmann, HB_79 und Alexander gefällt das.
  6. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    951
    Hallo Stein Zeit
    Hammer Bilder hast du noch mehr

    MFG Alexander
     
  7. Stein Zeit

    Stein Zeit Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    307
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Quickborn
    Nein, bin selber noch nicht vor Ort.
     
  8. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    951
  9. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    2.101
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    So eine kleine Auswahl unserer Messegruppe aus Köln.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  10. Stein Zeit

    Stein Zeit Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    307
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Quickborn
    Lieber Peter,

    vielen Dank für die exclusive Dr. Brick Standführung.

    Gruß Mario
     
  11. Lukas

    Lukas Neumitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallöchen ;)

    Echt schöne Bilder habe mich grade mal selbst davon überzeugt, echt genial was da zum Teil steht :)
     
  12. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.001
    Hast du dich denn mal bei einem von uns zu erkennen gegeben?
     
  13. Lukas

    Lukas Neumitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Nene :)
    Wusste nicht, inwiefern ich hier noch bekannt mit, da ich ja länger abwesend war.
    Wer weiß, was nächstes Jahr bzw. auf anderen Treffen ist ;)
     
  14. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    2.101
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    So, bin nun auch wieder Zuhause angekommen und nach Stärkung (Abendessen). Möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich noch mal bedanken, bei den Forenmitgliedern die sich bei uns geoutet haben. Es gab auch amüsante und interessante Begegnungen mit den Besuchen aber dazu später mehr. Nun werden erst mal die Beine hochgelegt und der Abend klingt auf der Couch aus.
     
    Matze2903 gefällt das.
  15. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.001
    Das waren drei anstrengende, aber auch sehr schöne Tage mit euch! Das mag vielleicht jetzt etwas hochgestochen klingen, aber ich habe es so erlebt, dass das Zusammengehörigkeitsgefühl unter uns Fünfen mit jeden Tag besser wurde! Ich schnulze sonst nicht so rum, aber das möchte ich an dieser Stelle wirklich los werden und mich ausnahmslos bei jedem von euch bedanken! Ach, und entschuldigen muss ich mich bei Michael und Peter, denen ich leider nicht mehr Tschüss sagen konnte, ich hoffe die Grüße sind zumindest angekommen!

    So long!
     
  16. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.911
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Freut mich das ihr ein schönes wochenende hattet. Habt ihr bilder von diesem extra großen Bauanleitungen Martin Kran gemacht? kann das ding den oberwagen drehen?
     
  17. Stein Zeit

    Stein Zeit Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    307
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Quickborn
    Frage ihn am besten selber mal. Er kann dir alle details nennen. info@bauanleitungenmartin.de
     
  18. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.911
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    ich kenn ihn auf facebook, will aber ne neutrale einschätzung.
     
  19. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Moin zusammen,

    @Stefan Betula Pendula , alles gut :drinks:

    @efferman , der Kran machte einen Stabilen Eindruck auf mich. Ich würde davon ausgehen das er sich drehen lässt, was ich jedoch nicht beobachten konnte. Hab hier noch ein paar Bilder von ihm.

    Kran-1.JPG

    Kran_1.JPG

    Kran_2.JPG

    Kran_3.JPG

    Kran_4.JPG

    stadt_2.JPG

    stadt_1.JPG
    Ein kleiner Liebherr

    L_Kran.JPG

    Ester eggs gab es auch...

    estereggs_1.JPG

    ...und da ich es am Sonntag als "Live Bau" zusammengestöpselt habe, das neueste Buch... ...die große Fliese ist übrigens Bedruckt.

    Personal eingang.JPG


    Viele Grüße
    Michael
     
    MocJens und Wolf_Zipp gefällt das.
  20. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.911
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Danke für die guten fotos. Das Ende des Oberwagens ist tatsächlich am Unterwagen fest. Drehen halte ich damit für ausgeschlossen.
     
    SchipperAlex gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden