• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Fanwelt 2018 KölnMesse (Freitag, 16. November 2018 - Sonntag, 18. November 2018)

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
...hab auch meinen Brief bekommen, war u.a. der Ausstellerausweis drin, der auch als Zufahrtsberechtigung für Auf- und Abbau her hält.
Parkausweis??? warscheinlich entfallen wegen Hotel...
Hinweise auf den Stand, ebenfalls Fehlanzeige, die bekommen wir dann sicherlich vor Ort :facepalm:
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Da ich mit der Bahn fahre habe ich einen Parkausweis über. Hat wer Bedarf?

Update: Parkausweis ist vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Gestern habe ich auch meine Unterlagen per Post bekommen. Heute per Email die Zusage von Oliver, daß ich mein gewünschte Austellungsfläche von 8m x 1m bekomme. Läuft:)

LG Josef
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Toll gerade bemerkt, dass mein Parkausweis nicht vorliegt. Laut Mbfr. brauche ich wohl keinen. Also bring ich mein Moc anscheinend mit der Bahn zur Fanwelt oder was?
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
@Gerechtigkeitsliga Hallo Oliver du brauchst ja auch keinen Parkausweis. laut Regelung ist für Hotelschläfer kein Parkausweis vorgesehen, da die ihre PKW am Hotel parken. Für den Auf+Abbau reicht dein Ausstellerausweis um auf das Messegelände eingelassen zu werden.( Steht sinngemäß so im Begleitschreiben was ich mit dem Ausweis bekommen habe.)
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Ahhh ach so...also ist das Hotel in Reichweite. Na dann ist es ja ok. Danke für die Info. Habe es vermutlich überlesen.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Das Hotel "ibis budget" (da bin ich untergebracht) ist ca. 800 m Luftlinie von der "Fanwelt" Messehalle entfernt. Der Fußweg dahin ist jedoch knapp 1200 m.
so jedenfalls Googel Maps... :unknown:

gruß Michael
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich habe auch die Ausstellerunterlagen bekommen, aber wie bei den meisten, keine Hinweise zur zugewiesenen Ausstellungsfläche. Möglicherweise liegt das daran, dass viele von uns wieder Doctor Brick als Gemeinschaftsstand angegeben haben.

Jetzt heißt es nochmal ranglotzen, wie immer habe ich es kaum geschafft seit ABSolut Steinchen neue Modelle zu bauen... :(
 

Belair58

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
170
Ort
GG
Hallo,
Hab mich lange nicht gemeldet, wollte aber verkünden das ich nach der SteinHanse auch bei der FanWelt mit dabei bin, auf dem Gemeinschaftsstand der SteinHanse.
Ich habe die Unterlagen mit Lageplan erhalten, bin aber erst ab Freitag Morgen da.

Freue mich wieder Bekannte und neue Gesichter zu treffen.
 

Dr.Jones

Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
189
Das ist ja schön @Belair58 ! Freue mich darauf. Schön das dir es so gut in KaKi gefallen hat das wir uns so zügig wieder sehen. :)

Ich hoffe das Magnet Namensschild ist dann am Start. :p
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Nee Wolfgang, da herrscht das schweigen im Walde. Info`s dazu bis dato NULL ( Ich könnt auch :puking:) Aber laut Hallenplan könnten wir die gleiche Standgröße, wie letztes mal haben, nur welchen :unknown:( hoffentlich nicht wieder den neben dem Girls-Stand, dann bring dir vorsichtshalber Ohropax mit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben