Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Fanwelt 2018 KölnMesse (Freitag, 16. November 2018 - Sonntag, 18. November 2018)

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von GBCPeter, 7. Januar 2018.

  1. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    GBCPeter hat einen neuen Termin erstellt:
    Fanwelt 2018 KölnMesse

     
  2. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    ...der Link geht nicht mehr... :^)

    Hab jedoch Ersatz gefunden. :biggrin:

    Link

    ich werde voraussichtlich dabei sein. :)

    Viele Grüße
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
    sopas_lego gefällt das.
  3. sopas_lego

    sopas_lego Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bornheim
    Der Termin ist notiert :cool:
     
  4. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Schade, dass beide große Ausstellungen dieses mal am selben Wochenende sind...
    Ich bin da, wo der MoRaSt ist...die Tendenz geht im Moment nach München...
     
    AdamL und SirTeddy gefällt das.
  5. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Ich werde definitiv Köln übernehmen und den Stand Organisieren und wenn der Morast in München ist, wird Rene dort der maßgebliche Mann aus der Doctorenwelt sein. :)
     
    SirTeddy gefällt das.
  6. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Naja, Peter....in München sind ja noch einige mehr ausm Team :)
     
    carver0510 und HDGamer2424 gefällt das.
  7. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    In Köln ja auch.
     
  8. SchipperAlex

    SchipperAlex Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    235
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dörverden
    Moin, daher mein restliches Team auch in münchen ist werd ich wohl ebenfalls nach München fahren
     
  9. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Bring den Dennis mit....
     
  10. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.902
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    M oder nix.
     
  11. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Matze
    Nicht M oder nix
    Wenn 2 Ausstellungen gleichzeitig stattfinden muss man sich eben aufteilen, so das unser Forum auf beiden Messen präsent ist und es können nicht alle nach München ( eventuell der weiten Wege als Besucher) kommen. Aber wir haben so die größtmögliche Präsenz für unser Hobby. So sollte man es sehen.

    mfg GBCPeter
     
    RPP und electrum gefällt das.
  12. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    So ist das,
    ...davon ab, Köln liegt quasi vor der Haustür, 140 Km , für München muss ich noch mal 540 km drauflegen.

    Viele Grüße
    Michael
     
  13. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.902
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Doch Peter für mich heißt das M oder Nix. Für mich hat M ein paar Vorteil, die ich in Köln nicht hab und da gehe ich halt nach M oder mach nix. DAs sollte jetzt keine Wertung sein sondern einfach Kundtun, wo ich sein werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  14. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Matze
    War ja auch keine Kritik, wenn man die Auswahl hat nimmt man halt das beste Angebot für sich :)
     
    Matze2903 und RPP gefällt das.
  15. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.846
    Dass die Fanwelt und Bricking Bavaria dieses Jahr auf den selben Termin fallen, war ja schon länger die Vermutung. Trotzdem habe ich noch keine offizielle Bestätigung des Termins für Bricking Bavaria gesehen oder ist mir das entgangen? Schade, dass zwei so große Ausstellungen dann eventuell gleichzeitig stattfinden, denn auch ich fande München letztes Jahr, wenn auch nur als Besucher, sehr schön. Egal wie, ich werde in dem Fall jedenfalls in Köln sein.
     
  16. Steinreich

    Steinreich Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    209
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
  17. FunThomas

    FunThomas Stammuser

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    420
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nach München fahren, aber wenn in Köln zur gleichen Zeit die Fanwelt ist, bin ich natürlich da. Ist ja schließlich meine Heimat;)
    Da freue ich mich auch schon den ein oder anderen auch mal persönlich kennen zu lernen:)
     
  18. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.846
    @Steinreich Ich habe die Seite mal überflogen und habe nicht gelesen, dass Bricking Bavaria 2018 Teil der Spielwiesn sein wird. Also ich stelle das natürlich nicht Frage, aber in den vergangenen Jahren war es doch auch so, dass das nicht jedes Jahr der Fall war.
     
  19. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    In diesem Jahr ist es leider so.....
    Fanwelt und Bricking Bavaria sind am selben Wochenende....
     
  20. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.902
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Es war so, das Bb und irgenwas aus dem modellbau gleichzeitig war und im anderen jahr war nix. nun macht BB den Wechsel , damit die Spielwiesn in jedem Jahr noch was besonderes dabei hat. So war die Erklärung, die ich in M hörte.
     
    mick29 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden