• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Fana'briques - kennt das jemand?

A

asperka

Guest
Hallo,

in 4 Wochen (29.6.-1-7.) findet im Elsass Fana'briues 2012 statt: http://www.fanabriques.fr/expo.php?lang=de

Die Bilder, die man so im Netz findet sind ja schon sehr eindrucksvoll. Da das von Karlsruhe einigermaßen gut zu erreichen ist, überlege ich da hin zu fahren. War da schon mal jemand von Euch dort? Oder plant gar auch dorthin zu fahren? (Zumindest effermann grüßt ja des öfteren "aus dem Badischen"...)

viele Grüße
Steffen
 
Oben