• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Familienwappen

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hallo,

gestern Abend, beim Steinesortieren, hatte ich wieder einmal die Teile in der Hand, mit denen man eigentlich so garnichts anfangen kann. Dann fiel mir doch noch was ein.

Für alle Rittermoccer unter Euch vielleicht eine brauchbare Anregung. Das Familienwappen der Ritter der " Schwarzen Spinne "


Gruß Josef
 

Anhänge

  • Web P1030893.jpg
    Web P1030893.jpg
    74 KB · Aufrufe: 248

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Das sieht richtig gut aus - eine geniale Idee! Macht sich bestimmt gut über dem Portal einer Burg. :thumbup:
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Hehe, vor dem Eingang einer gar unsagbar schröcklichen Burg! :evil: *harharhar*

Falls beim Steinesortieren nochmals etwas übrig bleibt, so würde ich mich über ein weiteres Wappen freuen.
 
Oben