• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Familienfreundlicher Stammtisch Leipzig und AFOL-Shopping

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
162
Ort
Leipzig
Hallo ihr,

herzliche Einladung zum nächsten Leipziger Stammtisch legobegeisterter Menschen.
Diesmal sind, anders als sonst, nicht nur die erwachsenen LEGOfans eingeladen, sondern jeder darf, sofern vorhanden, seine Familie mitbringen:
Kinder, Frauen, Männer, Großeltern, Interessierte generell.

Anlass ist das AFOL-Shopping, was kommenden Samstag natürlich auch im Leipziger Store stattfindet.

Die Leipziger LEGOfans (und Gäste) treffen sich an diesem Samstag (6. Februar 2016) ab 12 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen im Italiener "Valentino" - der wie auch der LEGOstore in den Höfen am Brühl zu finden ist, etwa 50m Richtung Westen. So kann vor und nach dem Essen gleich wieder dem eigentlichen Einkauf gefrönt werden.

Also nochmal alles in Kürze:

Samstag, 6.2. 2016 - ab 12 Uhr
im "Valentino", Höfe am Brühl, Brühl 1, 04109 Leipzig


Da wir dort einen Tisch reservieren müssen, bitten wir diejenigen, die kommen, um eine Rückmeldung bis spätestens Dienstag, den 2. Februar 2016. Bitte gebt an, mit wievielen Leuten ihr anreist.
Bei Fragen: Manchen ist meine Handynummer bekannt, die Festnetznummer gibt es nicht mehr. Ansonsten via PN.

Wer noch nie dabei war: Wir sind eine lose Truppe von legofans verschiedenen Alters, die sich monatlich zum fachsimpeln und austauschen treffen. Mittlerweile sind wir recht viele geworden...

Die weiteren voraussichtlichen Termine für den AFOLs Leipzig Stammtisch sind:

5. März - vorr. in der Wogetra, Landsberger Straße 56d, Leipzig
2. April
7. Mai
4. Juni
2. Juli
6. August
3. September
1. Oktober
5. November
3. Dezember

Die Termine könnten sich auch nochmal ändern, guckt bitte kurzfristig hier oder in die anderen Foren!

Micha
 
Oben