• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Exklusiver VIP-Vorverkauf am 21.11.2015

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
War gerade in Oberhausen und bin ziemlich enttäuscht :( Angebote mehr als mies, wie im Netz. Keine Aktion oder Präsentation neuer Sets für VIPs außer eine Weihnachtsbaumkugel zusätzlich ( wohl die aus dem Store Kalender ab Dezember ). Hätte man sich komplett sparen können. Wird zelebriert wie ein super wichtiges Event, was weder exklusiv noch interessant ist... ärger mich echt dafür so früh hingefahhren zu sein.. Lego geht es einfach zu gut..
PS: im Kalender sind wohl 3 Gutscheine: 1x Duplo, 1x Nexo Knights und 1x was mit VIP Punkten.
 

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
so gehts mir auch, ziemlich schwach die Aktion von Lego. Ich hab jetzt nicht erwartet, dass es Wahnsinnsrabatte gibt, aber nur 5% auf die paar Sets... und keines interessiert mich davon weil a) ich es bereits habe oder b) nicht mein Ding. 10% auf exklusive Sets oder DoppelVIPPunkte wär was gewesen, aber so ist es enttäuschend.
 
B

brick_dev

Guest
Muss aber auch zugeben, dass ich froh bin nicht extra zum Lego Store gefahren zu sein. Ein schönes Set gab es aber im Onlinestore für mich und jetzt freue ich mich auf das Lebkuchenhäuschen.
 

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
Es gibt Rabatte auf die paar sets und zusätzlich nochmal 5% wenn man über 125€ kommt. Und dann noch das Lebkuchenhaus. Ist also doch nicht soooo schlecht :D
 

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
Joa doch, hab mir den mini geholt (wollte ich sowieso noch) und das Piratenschiff. Nachdem ja jemand gemeint hat die Pirates Sets gehn EOL.
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Ok, das mit dem Lebkuchenhaus hatte ich nicht mitbekommen.
Aber die Angebote sind ja ein Witz, die paar (im wahrsten Sinne des Wortes) Euro weniger... naja.
Immerhin hab ich dann das Lebkuchenhaus schon mal sicher mit ner Bestellung, die ich eh nächste Woche machen wollte.
 
K

kanapee

Guest
Ich hab letzte Woche ordentlich Geld raus geworfen und ware heute froh keine weiteren Anreize hinnehmen zu müssen :D. Geht eigentlich der Zug schon Richtung EOL oder warum ist der im Angebot?
 

xx4

Mitglied
Registriert
21 Okt. 2015
Beiträge
69
Bin ganz schön enttäuscht ... hätte mir hier von Lego deutlich mehr erwartet.
Der tumbler mit 15% und ich hätte endlich mal meine VIP-Punkte verbraten können ...

Naja ... vielleicht wird ja am Black Friday noch was drauf gelegt.

Viele Grüße
 
K

kanapee

Guest
@xx4 ich habe mir auch mehr erwartet und die großen Sets letztes Jahr gekauft. Verstehe auch nicht, warum Lego nicht die Marktpreis unterbietet und so auch durch die VIP-Punkte mehr Kunden an sich bindet. Aber vielleicht liege ich falsch und hab keine Ahnung von BWL.

ABER auf Black bzw. Brickfriday bin ich auch noch gespannt.
 

yellowstone77

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2015
Beiträge
250
Habt Ihr aus der heutigen Aktion was gekauft? Also, ich nicht, da war kein wirklich attraktives Offert :(
 

tosburn13

Mitglied
Registriert
21 Nov. 2015
Beiträge
21
Habe mir auch den Mixer gekauft. Da exklusiv nur bei Lego waren 5% besser als nix, und da oben drauf das Lebkuchenhaus imo nicht sooo schlecht. Motor und Batteriefach natürlich gleich mit geordert.
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
Ich habe dann abends doch noch einen X-Wing geordert. In USA und bei GK schon ausverkauft und jetzt mit 5% (+ ggf. 3% Qipu) war das zwar nicht der perfekte Kauf, aber ich wollte ja unbedingt das Gingerbread House haben.
 

Brixx

Mitglied
Registriert
18 Nov. 2015
Beiträge
57
Ich habe mir auch nichts gekauft, weil ich das Angebot schon ein wenig arg güffelig fand. Es kam mir auch so vor, als dass es nur gemacht wurde, damit überhaupt irgendwas gemacht wurde...
 

Monorail_Joe

Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
141
Ort
Mülheim
Wie im anderen Thread schon geschrieben. Ich habe mir während dieser Aktion Wall-E und die Weihnachtssets 40124 und 40125 geholt. Da ich Wall-E eh noch als Weihnachtsgeschenk brauchte, hab ich so dann noch das chicke
Lebkuchenhäuschen abgreifen können. Eigentlich wollte ich erst nächstes Wochenende in den Store, aber so spare ich mir die komplette Rennerei.

Aber was Briss schon schrieb kann ich nur ergänzen: Muss dieser Aktionen-Overkill wirklich sein?
 
Oben