• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Exklusiver VIP-Vorverkauf am 21.11.2015

emil.bulle

Mitglied
Registriert
22 Mai 2014
Beiträge
23
Hallo zusammen, das hier kam grad bei mir als Newsletter an. Weiß schon jemand mehr zu diesen Angeboten? Welche Sets, Rabatte etc.?
fSHAQ9C.png


Im Shop hab ich bisher keine weiteren Details gefunden.

Hier gibts Infos zum US-Angebot:
http://toysnbricks.com/lego-vip-day-is-on-saturday-november-21st/
 
C

Crosen

Guest
Ja die E-mail hab ich auch gerade bekommen, würde mich auch interessieren was uns da erwartet.
 

emil.bulle

Mitglied
Registriert
22 Mai 2014
Beiträge
23
Doppelte VIP-Punkte und vorab das Pfefferkuchenhäuschen so wie bei den Amis wären schon nicht übel, aber wenn ich mich recht entsinne, gab es letztes Jahr in Deutschland zusätzlich noch einige gute Rabatte auf größere Sets.
 

Naruto

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
61
Hab gehört 5% auf einige Sets den Mini Cooper die sydney opera house umd noch weitere Sets ansonsten kommt man 1 stunde früher ins Geschäft.
 

Leg0liver

Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
22
Mein VIP Status ist wohl sehr dürftig - keine Einladung erhalten. Schreibt bitte doch mal morgen hierein, was es denn nun tatsächlich gab.
 

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
bei mir kam die email 5 minuten nachdem ich ne bestellung getätigt habe -.- naja mal abwarten was es morgen gibt. kann zur not ja nochmal das selbe bestellen und das andre paket geht zurück :D
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hallo zusammen,

hier geht ein bisschen was durcheinander.

Das Thema wird auch eigentlich schon in diesem Thread besprochen: Schnäppchen im Lego online shop und in den Brand stores

Es gibt morgen ein VIP Event in den LEGO Stores und im Online-Shop. Dazu haben einige VIPs schriftliche Einladungen per Post bekommen. Diese Einladungen berechtigen diese Person und einen Gast dazu morgen eine Stunde vor der normalen Öffnungszeit bereits im LEGO Store einzukaufen und die Sonderangebote in Anspruch zu nehmen.

Hört sich exklusiver an als es ist, denn alle anderen VIPs können die gleichen Angebote ebenfalls bekommen, nur eben erst zu den normalen Öffnungszeiten, also eine Stunde später. Außerdem gelten (fast) alle Angebote auch im Online-Shop.
Fast, weil es den gratis Wandkalender nur in den Stores geben wird.

So und um die Infos nun rund zu machen: Sehr wahrscheinlich sind diese Angebote, die es morgen exklusiv für VIPs gibt, die gleichen, die es nächste Woche Freitag, den 27.11. für alle Kunden, also auch Nicht-VIPs, als Brick-Friday Aktion geben wird. So war es zumindest letztes Jahr.

Der Übersichtlichkeit halber schlage ich vor, die Diskussion in dem oben verlinkten Thread fortzusetzen.

Schönen Gruß
Thomas
 

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können"

:/

Bekomme ich die Angebote dann auch Online ne Stunde früher als normale VIP's? :D
 
B

brick_dev

Guest
Hört sich spannend an, wann gehts los mit der Aktion im Online Store? 10 Uhr?
 
C

Chris2015

Guest
Leg0liver schrieb:
Mein VIP Status ist wohl sehr dürftig - keine Einladung erhalten. Schreibt bitte doch mal morgen hierein, was es denn nun tatsächlich gab.

Hallo, die Mail habe ich auch nicht bekommen - wenn Du im Store allerdings auf VIP Angebote gehst findest Du die Infos :)
Gruss
Chris
Korrektur:habe die Mail - war im Spam Ordner :--)
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Hmm, wäre ja blöd, die Kohle morgen auszugeben, wenn das Gratis Set erst nächste Woche kommt.
 
B

brick_dev

Guest
yellowstone77 schrieb:
Das Lebkuchenhaus ist eh auch ab morgen (vorab) erhältlich (wenn ich das richtig verstehe)!

Das wäre ja klasse, ich drücke uns allen die Daumen für morgen! :)
 
C

Chris2015

Guest
Indy Brick schrieb:
ich freu mich jetzt schon auf 0 uhr, die shop seite spinnt jetzt schon wieder, bekomm einfach nichts gelöscht ausm warenkorb....

Da ich noch nie auf so Aktionen geachtet habe.... Man sieht das jetzt gleich ab null Uhr im Shop?
Werde aber morgen früh sowieso in den Store fahren :)
 
Oben