• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Exklusive Sets in Legoland Billund

thankselot

Neumitglied
Registriert
14 Juni 2018
Beiträge
5
Hallo liebe Forumsuser,

da wir dieses Jahr nach Dänemark in den Urlaub fahren werden, wollte ich dies mit einem Besuch im Legoland Billund abrunden.
Das wäre mein erster Besuch überhaupt in einem Legoland, daher wollte ich einmal fragen, welche Sets es denn nur dort zu kaufen gibt?

Folgende Sets habe ich schon herausgefunden:
- Billund Haus
- die Dinosaurier
- Lego Tree House?

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Beiträge.

Grüße,
thankselot
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.650
Hi,

was soll das "Billund Haus" sein? Wenn Du Set #4000010 meinst, das gab es nur in Geschäften in Bíllund zu kaufen.
Das Dinosaurier-Set und das Lego-Tree-House gibt es auch nicht im Legoland zu kaufen, sondern im Lego-Store des Lego-Hauses in Billund.

Schönen Gruß
ThomaS
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Also, heute gab es...

Im Lego House...
Den tree of creativity
Die drei Dinosaurier
Und noch wenige Lego House-r.... ( als ob die jetzt auslaufen würden )

Das erwähnte Set #4000010 ist das kleine Legohouse in sw, welches es nur während der Bauphase vom Lego House in den angrenzenden Geschäften gab, also nicht mehr verfügbar.

Im Legoland...
Nix, was es bei uns in Günzburg nicht gibt ( und damit günstiger ), wie zB. das neue große Parkset für 999 Dkr, bei uns 99€.

Grüße aus der Sommerfrische..
 
Oben